Ein Nokia 6280 ist ein Series 40 Modell. Da hilft nur, vor dem ersten Nutzen ein Komplett-Backup zu machen – jetzt wohl zu spät – oder bei einem Service Center die neuste Firmware aufspielen zu lassen. Dann ist alles weg. Macht man es selbst über das Software-Update, bleibt jedenfalls bei mir doch einiges über. Mehr kenne ich auch nicht und wäre froh um eine so elegante Lösung wie bei den Symbian-Modellen.
N95: Hardreset vs. "auf Werkseinstellung zurücksetzen"?
-
-
-
bei mir Funktioniert es ohne Probleme!
Hab es grad getan und ding ist völlig zurück gesetzt wurden!Grüße
steph -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Man nehme stattdessen *#7370# (Punkt 02.7), welcher bei mir alles, wirklich alles wie bei einem Affengriff platt macht.Weiß jemand was genau der Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten ist? Klingt für mich irgendwie gleich?
:confused:Zitat*#7780# löscht den kompletten Telefonspeicher und wirklich ALLE Daten (bis auf Mitteilungen, Kontakte, etc.).
*#7370# stellt das Gerät komplett auf Fabrikeinstellungen zurück (Mitteilungen, Kontakte, etc. bleiben erhalten)Edit: So hat sich erledigt, Meilow hat sich verschrieben, denn *#7370# löscht alles. Außer natürlich die Daten auf der Speicherkarte, aber dass ist ja ein anderes Thema. Aber für User die später mal danach suche sollen, die Daten auf der Karte können komplett gelöscht werden, die Ordner werden dann automatisch wieder erstellt.
-
Ausgrab und hochbuddel: Die Nokia Series 40 5th Edition lässt sich übrigens über Einstellungen zurücksetzen endlich so gut wie auf den ersten Tag zurücksetzen. Es ist zwar immer noch nicht so gut wie bei S60 (hier und da bleibt doch was hängen) aber ein riesen Fortschritt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!