Hat jemand Vergleichserfahrungen was die Stärke des W-Lan Empfängers im S710 betrifft?
Das Nokia E51 hat ja z.B. einen erheblich besseren W-Lan Empfang als das E61i.
Hat da jemand Vergleiche mit dem S710?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Vergleichserfahrungen was die Stärke des W-Lan Empfängers im S710 betrifft?
Das Nokia E51 hat ja z.B. einen erheblich besseren W-Lan Empfang als das E61i.
Hat da jemand Vergleiche mit dem S710?
Das E61i hat meine Frau, ich werde es mal in den nächsten Tagen vergleichen, was den WLAN Empfang angeht. Ich kann bisher nur sagen, daß der Empfang für mich jedenfalls keine Wünsche offen läßt. Bisher hatte ich in unserer Wohnung keine Probleme (hab ne Fritz Box 7050 und die hat nicht gerade die beste Empfangs- / Sendeleistung).
Noch eine Frage zum S710:
hat das Gerät auch eine Benachrichtigungs LED bei verpassten Anrufen und SMS?
Oder kann man die LED´s am Lautsprecher dafür konfigurieren?
Ist das Gerät SDHC kompatibel? Bis zu wieviel GB kann es managen?
Nutzt jemand das Programm Battery Pack Pro auf dem S710? Info
Das Tool klingt ganz interessant und scheint ja auch in deutscher Sprache zu sein.
Mich würde interessieren ob Battery Pack Pro den RAM des S710 stark beansprucht oder eher nicht.
Falls jemand das Tool hier nutzt wäre ich sehr an den Erfahrungen damit interessiert
soll jetzt ned bös klingen oder so...
du weißt aber schon, daß du dir eine Trial runterladen kannst, oder?!
wie sieht das bei dem gerät mit größeren (ab500mb) downloads ausm wlan aus?
wenn ich die anschalte und machs handy in die kippe, laufen die weiter und ist die verbindung dabei stabil
Bei mir waren die Downloads immer stabil, allerdings wirst du bei der Wlan Geschwindigkeit einen Nachmittag damit verbingen können 500MB zu laden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!