Testbericht: HTC S710 Vox

• hi, leute mein vox ist auch gestern angekommen, bin auch sehr zufrieden bist jezt. mit dem spiel bei der tastatur zu rauschieben ist etwas aber was solls. solange es so bleibt und nicht schlimmer wird ist es wurst.

so nun habe ich bischen proggis raufgemacht usw. und habe mir diese batterystatus draufgehauen. er hat installiert .es ist unter start zu finden . doch ich kanns anwählen und nix öffnet sich. wie kriege ich dieses programm auf ? oder habe ich ne falsche version drauf ?

mfg

• Ich tippe darauf dass du eine Version für PPC installiert hast und nicht für Smartphones. Hab ich auch schon geschafft. Normal bricht er dann mit einer fehlermeldung die Installation ab, hat das Programm bei mir aber auch nicht gemacht, konnte es dann aber auch nicht starten. Als es sich nicht mehr deinstallieren lassen wollte hab ich neu installiert, da kam erst die Fehlermeldung, dass es eine falsche Version ist...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hab´s zwar schon in dem anderen Vox-Thread gepostet, aber ich mach´s der Vollständigkeit halber auch hier mal rein:
    Ich werde meinen Vox demnächst einschicken. Zum einen stört mich das Spiel, daß nach noch nicht einmal einem halben Jahr auftrat und zum anderen halten die Gummi-Abdeckungen für den Mini-USB und den microSD-Slot nicht mehr. Die hängen quasi nur noch lose am Gerät (die vom USB-Port hab ich schon entfernt).
    Nach meiner Logik durchaus Gründe für die Gewährleistung, obwohl bauartbedingt. Aber ich bin Kunde und möchte Fehl-Konstruktionen nicht einfach hinnehmen.
    Oder bin ich der einzige, bei dem die Gummi-Dinger nicht mehr halten?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...]
    Oder bin ich der einzige, bei dem die Gummi-Dinger nicht mehr halten?

Nein, bist du nicht...

Bei mir hält zwar die Mini-USB-Abdeckung noch bombenfest, die SD-Card-Abdeckung beult jedoch gefährlich aus und springt in der Hosentasche oft von selber raus....

...überlege mir auch, das Gerät deswegen einzuschicken, da ich derartige Qualitätsmängel nicht einfach hinnehmen möchte...

• Hi Leute,

ich möchte per s710 und meinem privaten WLAN regelmäßig automatisch gesteuert nach Emails schauen. Das sollte allerdings ausschließlich per WLAN und nicht per GPRS oder sonstigen Datenverbindungen über SIM Karte. Nach einigen Versuchen hat das Handy jedes mal Mails per GPRS empfangen oder verschickt, trotz bestehender WLAN Verbindung.

Was muss ich einstellen, damit ausschließlich WLAN genutzt wird? Danke für eure Hilfe!

Tagchen!!

• Einstellen kannst du das nicht. Wenn bei mir Wlan und GPRS aktiv sind, geht die Verbindung aber eigentlich über Wlan. Hast du mal mit nem Traffic Monitor überwacht ob GPRS nicht einfach nur aktiv ist, der Traffic aber über Wlan geht? Ansonsten musst du die GPRS daten löschen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hab noch ne Frage: Woran könnte es liegen, dass er sich zwar mit WLAN verbindet, aber keine Internetverbindung aufbaut (weder IE noch Mails per Outlook mobile)?

Zur Infrastruktur:
    Siemens Gigaset SX541 mit T-Online flat
    Feste IP-Adressen
    WEP Verschlüsselung, MAC Adress filtering aktiviert

WLAN Schlüssel sind auf dem Handy eingetragen, die MAC Adresse ist auf dem Router als "zugelassen" eingetragen. Das s710 zeigt ja auch eine aktive Internetverbindung, aber irgendwie bekommt er keinen Inhalt über WLAN.

Kann einer helfen????

Tagchen!!

• Hi,

hab den Fehler gefunden: Problem ist, dass bei manuelle IP-Vergabe am Smartphone kein Eintrag für den DNS-Server gemacht werden kann (nur IP, Subnetmask und Gateway). Daher kann er keine Mails verschicken-abholen und per IE surfen.

Um mit dem Smartphone sufen zu können, habe ich erstmal den Wlan-Router auf DHCP umgestellt und siehe da - das s710 funzt 1A im WLAN.

Falls einer nen Tip hat, wie man im WM6 einen DNS Server konfigurieren kann - her damit!

Greetz

Tagchen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!