Testbericht: HTC S710 Vox

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Und ich kann Euch aus eigener Erfahrung mit einem Htc Bt Stereo Heaset bestätigen, dass A2DP einwandfrei funktioniert.

Meinst du das S100 Headset? Kannst du es empfehlen? Ich liebäugle ja noch damit, finde den Preis aber noch etwas happig...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Genau dieses. Kann nicht vergleichen, da es mein erstes BT headset ist.
    Funktioniert sehr gut. Der Media Player lässt sich damit steuern und der Sound ist für mich viel mehr als ausreichend.
    Ob es einem das Geld wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

iPhone 4 8GB

• OK, hab mir jetzt auch ein BT 320s zugelegt und kann damit nicht klagen im Zusammenspiel mit HTC (und anderen Handys natürlich auch nicht).

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Double Speed

Zitat

Original geschrieben von P996
    Das gleiche Gerät mit UMTS und ich hätte es gekauft. Ohne UMTS ist das Teil uninteressant. Übrigens dürfte das S750 im Sommer auf den Markt kommen...mit UMTS und sonst genau den gleichen Features. Ich hätte noch ein wenig gewartet.

Hm,

so ganz das gleiche Gerät ist es denn doch nicht. Es hat nämlich zusätzlich zum UMTS auch noch einen doppelt so schnellen Prozessor.

Siehe:

http://www.inside-handy.de/news/8098.html

Die 200MHz sind nämlich bisher das einzige, das mich vom Kauf desS710 abhält. Dann muss ich wohl noch "bis zum Sommer" warten...

• Re: Double Speed

...ja, viel Vergnügen mit der Standby-Zeit sage ich dazu nur...! :D (Das wird dann wohl so à la Nokia N95 werden...)

• Re: Re: Double Speed

Zitat

Original geschrieben von phippe
    ...ja, viel Vergnügen mit der Standby-Zeit sage ich dazu nur...! :D (Das wird dann wohl so à la Nokia N95 werden...)

Wenn er NUR die 400 MHz ausnutzen will, dann wohl nicht. Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von zase77
    Also ich verwende als BT-Stereo-Headset ein Jabra BT 320s und bin damit auch sehr zufrieden. Der Mediaplayer lässt sich damit auch steuern.

Ahhh, ich verzweifle gleich. Nachdem ich mir vor ein paar Tagen das Jabra BT320s gekauft hatte lief mit meinem HTC S310 auch alles bestens.
    Nun hab ich heute mein HTC S710 bekommen und wollte das Headset testen. Aber es geht nichts, ich kann es nicht als Bluetooth Steroe verwenden, sondern nur als Headset. Anrufe können über das Headset geführt werden, aber Sound kommt nur über den Speaker im Handy. Ich kann in den Einstellungen auch nur Freisprechen auswählen.
    Ich hab hier noch ein Sonyericsson HBH DS970 rumliegen, da funktioniert bis auf das Display alles wunderbar. Sowohl Headset, als auch Bloototh Stereo. Noch jemand einen Tipp, sonst geht das Ding wieder zurück :(

• Koppel das BT320s mal zwischendurch mit einem anderen Handy.
    Seltsamerweise wollte mein Trion das Ding auch erst korrekt erkennen, nachdem es kurzzeitig mit einem X820 verbunden war, um zu testen, ob es am Headset oder am Telefon liegt ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Werd ich heute Abend mal testen, aber es war ja die ganze zeit mit dem S310 gekoppelt. Als es mit dem S710 nicht lief war es wieder am S310. Werd es heute nochmal an ein anderes Handy klemmen und testen.

Ansonsten geht das Ding morgen zurück und ich hole mir ein Motorola S9... Teste gleich mal ob es mit dem S710 gut läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!