Testbericht: HTC S710 Vox

  • Kann mir ein S710 User helfen, wie ich die Demo von diesem Tool Mobile2Day auf dem S710 zum laufen bekomme?


    Das Tool installiert die cab. und das Progamm per ActiveSync ohne Probleme auf dem S710. Nur gibt es nach der Installation nirgends ein Programm Icon oder sonst etwas um das Tool zu aktivieren. Und laut Mobile2Day ist das Tool ja auch mit dem S710 kompatibel :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Bei mir waren die Downloads immer stabil, allerdings wirst du bei der Wlan Geschwindigkeit einen Nachmittag damit verbingen können 500MB zu laden.


    kannst du das vllt ein wenig ausführen, bei meinem pc brauch ich mit dsl 3000 ne halbe stunde, wenn der sendeserver gut ist, warum sollte das mit dem handy so lange dauern?
    ist doch 54er wlan mit drinne

  • Kann ein S710 User eine gute Docking Station für das S710 empfehlen?


    Am besten eine, die sowohl per USB Kabel als auch mit dem original S710 Netzkabel an der Station geladen werden kann.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Gibt's denn für den Vox auch einen Akku mit höherer Kapazität? Nochmal das gleiche - mehr oder weniger starke - Kraftwerk mitzunehmen halte ich eher für albern...

  • O.K. ist dann natürlich auch albern... aber 2000 mAh wären schon ne feine Sache... eine ganze Woche mit nur einer Ladung... das hab ich zuletzt mit dem R520m von /// gehabt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!