Testbericht: HTC S710 Vox

• Viel Erfolg dabei!

Das BT320s gefällt mir auch nach mehreren Wochen immer noch sehr gut, aber einige Telefone scheinen nicht wirklich gut damit zu funktionieren.

Meine Erfahrung:
    + Trion mit WM6 (!!!)
    + Samsung X820
    + S/// K800i

- Trion mit WM5
    - Qtek 8310

Bei den beiden letztgenannten Geräten kommt es oft zu Aussetzern usw., aber da es nicht am Headset liegt und ich das 8310 nur noch selten nutze, habe ich das BT320s behalten.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Ich hab gerade den test gemacht mit dem S710 und dem Motorola S9. Bekommt von mir Bestnoten. Koppelung geht fix und es wird sofort als Bluetooth Stereo erkannt. Der Sound ist einwandfrei, aber das Beste: keine Aussetzer, auch wenn ich mich 5 Meter vom handy entferne. Das Jabra hatte beim S310 teilweise schon Aussetzer wenn ich das Handy in der Hosentasche hatte.

Nur an den tragekomfort muss ich mich wohl noch gewöhnen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Tach zusammen,

ich hab da mal ein kleines Problem. Ich wollte jetzt auch mal Fizz Weather testen und hab mir die Demo von der HP runtergeladen. Jetzt wollte ich diese installieren über AS, aber es tut sich nichts :(

Hat jemand Fizz Weather vielleicht als cab? Oder was mache ich falsch? Bekomme bei der Installation über den PC nur den Screen der installierten Programme, kann dort aber nichts machen und auch das Vox zeigt nichts an. bekomme Fizz Weather nicht installiert...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Sorry, da hab ich nicht wirklich die Augen aufgemacht. Ist ja nicht so, dass ich nicht gesucht hätte ;)

• Weiß jemand woran das liegt, daß sich die Exe nicht per AS installieren läßt?
    Durch die Cab Datei hat sich das Problem glücklicherweise erledigt, aber das Warum würde mich schon interessieren.

• Bei mir kommt immer die Meldung, wenn das Programm nicht aufgeführt wird, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass das Programm für eine andere Windwos Version ist.
    Fizz Weather läuft zwar unter WM6, angegeben ist aber glaube ich nur WM5...

Aber mit der Cab läuft es ja jetzt...

• So, auch wenn ich mein Vox schon länger nicht mehr habe:

Ich hatte ja damals ein EU-Gerät erworben, bei dem eine Tasche (so die Standard-Quertasche) dabei sein sollte.

Diese lag nicht bei, was man bei HTC sehr bedauerte und mir versprach mir eine nachzusenden, da hier wohl ein Fehler beim Distributor unterlaufen wäre.

Einige Wochen tat sich nix, dann kam die Tasche. Recht schick, jedenfalls besser als die Teile, die den PPCs immer beiliegen. Eher in einem grau gehalten und innen anscheinend mir Leder versehen.
    Na ja, ich konnte aber eh nichts mehr damit anfangen.
    Ein Tag später: Oh Wunder, noch ne Tasche. Auch an meine Firmenadresse, aber diesmal fehlte der Firmenname (gut, dass der Postbote dass mittlerweile weiß.).

Auch die Tasche legte ich erstmal beiseite.
    Gestern finde ich in unserem Briefkasten? Richtig, noch ne Tasche.

Also. Ich habe mittlerweile drei von den Dingern zuhause rumfliegen. Wer von Euch Interesse hat, kann sich gerne bei mir per melden. Gegen Erstattung von Verpackung und Versand schicke ich Euch so ein Teil zu. (Ihr dürft mir aber auch gerne nen Obulus zahlen ;-)).
    Wer zuerst fragt, bekommt auch zuerst.

iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!