Klapphandy mit diesen Eigenschaften?

• Also ich suche ein Klapphandy das folgende Eigenschaften hat. (siehe unten) Gibt es so ein Handy oder wird es so ein Handy in nächster Zeit auf dem deutschen Markt geben?

- Farbdisplay
    - polyphone Klingeltöne
    - Infrarot
    - Java
    - vibrieren bei eingehenden SMS
    - umstellen vom SMS-Klingelton
    - Telefonbuch mit Adressen

datmoe

• --> AFAIK bietet alle diese Eigenschaften das Samsung T bzw. S 100.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nein. Eben nicht. Das S100 vibriert nicht bei eingehenden SMS und darauf möchte ich nicht verzichten. Hat es denn auch ein Adressbuch?

Kennt sonst jemand andere Phones?

datmoe

• Motorola T720
    Müsste auch Infrarot haben...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hihi, mein Sagem X-5 hat's! :D

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Nein. Eben nicht. Das S100 vibriert nicht bei eingehenden SMS und darauf möchte ich nicht verzichten.

Du hast ja auch geschrieben:
    "Klingelton bei eingehenden SMS"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Oh stimmt. Sorry, ich editiers eben.

Gibt es eigentlich ein günstiges Datenkabel für das T720i mit dem man Logos und Klingeltöne drauf spielen kann und auch die Fotos runterladen kann?

datmoe

• HI,

das S100 kann natürlich bei SMS Eingang vibrieren. Du musst nur den Signalton "Summer" auswählen. Nur wenn du es auf Lautlos stellst vibriert es halt auch nicht mehr, das das vibrieren halt ein "Klingelton" ist.

MfG, Snem.

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Hihi, mein Sagem X-5 hat's! :D

Das hat aber keine Klappe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!