Vertrag kündigen

• Hallo,

haben einen E-Plus Vertrag T200 Web + UMTS Online Falt. Wohne in Bonn. Es gibt hier totale Netzprobleme. Andauern brechen die Gespräche ab oder bauen sich gar nicht erst auf. SMS kommen strak verzögert oder gar nicht.

E-Plus kennt das Problem anscheinend. Bekomme bei Anrufen bei der Hotline immer gesagt, dass Netz würde ausgebaut un deshalb komme es vermehrt zu Störungen.
    Sie gewähren mir dann immer eine Gutschrift.

Mir reich das aber langsam, zieht sich schon fast ein halbes Jahr hin.

Gibt's irgendeine Möglichkeit um aus dem Vertrag raus zu kommen. Habt Ihr Tips und Tricks wie sowas gehen könnte?

Gruß,

Björn

• Ja super, und wofür bezahl ich 40€ für eine UMTS Flat?? Das ist doch ein witz und das sehe ich nicht ein!!
    Ich denke, ich werde auf den niedrigsten Vertrag runtergehen und einfach einen neuen abschließen.

• Ja ich weiß, dass ist super ärgerlich, vielleicht erlässt man dir ja zumindest die UMTS Flat, aber wie schaffst du das überhaupt für 40€ UMTS Flat und T&M 200?

• Die UMTS Flat ist eigentlich eine Internetflat, die genauso mit GSM benutzt werden kann.
    Aus dem Vertrag wirst du nicht rauskommen, da eben nicht überall UMTS verfügbar ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Geiz ist Geil :p

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Na hauptsache alles billig billig, aber dafür auch maximalen Service und Funktionalität bekommen... :rolleyes:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Na hauptsache alles billig billig, aber dafür auch maximalen Service und Funktionalität bekommen... :rolleyes:

ich finde das diese Diskussion hier nicht hin gehört.... hier gehts nicht um Service und billig billig sondern darum das eine UMTS-Flat nicht zur Verfügung steht......

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!