Das wäre mein Anliegen, falls einer das Gerät schon hat und Navigation drauf nutzt.
HTC S710 navitauglich
-
-
-
Bei mir läuft TomTom Mobile 5.2. mit ner Holux GPS Slim 236 einwandfrei.
-
Japp...homtom 5 mit installiertem Update zu 5.20 läuft toll. 1000x besser als auf meinem Nokia E60!
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Ablauf der Navigation mit einem Smartphone
Dass die Ansage über den Außenlautsprecher klappt, kann ich mir vorstellen. Was aber passiert, wenn parallel ein Anruf kommt? Kann der wie gewohnt auf das BT-Headset umgeleitet werden, so dass die Routeninformationen weiterhin auf den Außenlautsprecher geschaltet sind?
Wie prozessorlastig ist das ganze? Geht parallel zum Telefonieren die Navigation noch flüssig?Danke
Ilchi -
also bei nem smartphone weiss ich das nicht, beim mdac II habe ich mit parallelem telefonieren überhaupt keine probs. während du telefonierst, geht bei mir die navi stimme weg, damit man das telefonat mitkriegt. das bild geht auch weg, damit man sieht wer anruft.
obs mit nem headset klappt, weiss ich nicht, habe bluetooth mit der gps maus belegt.
soweit ich weiss kann man auch nur eine verbindung auf einmal über bluetooth herstellen.von daher
-
Wenn das so ist, kann ich leider nicht auf mein Extragerät zum Navigieren verzichten. Normalerweise brauche ich das Telefon und das Navi wirklich dauerhaft parallel (Wofür hat man BASE ;-)?) Ich müsste auch nicht ständig auf dem Display haben, mit wem ich telefoniere - das weiß ich in der Regel
Zum BT: Normalerweise kann man schon mehrere BT-Verbindungen parallel aufbauen. Bei einigen Geräten kann man das aber deaktivieren, so dass keine weiteren Geräte gesucht werden, wenn man eines angeschlossen hat - das schont den Akku (z.B. K750i). Wie das bei WM6 ist, weiß ich aber nicht...
-
paralleler betrieb ist kein problem, hab ich gestern noch gemacht. ansagen kommen über den eingebauten lautsprecher, telefonat über die FSE.
-
Dann wäre das ja geklärt, und wie ist das Phone sonst..??
-
könnt ihr auch eine Navigation empfehlen, die momentan neu erhältlich ist? (nicht so wie tomtom 5.2)
-
Zitat
könnt ihr auch eine Navigation empfehlen, die momentan neu erhältlich ist?
jep! TomTom 6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!