samsung d900i - termine anzeigen?

• hallo zusammen,
    ich bin neu hier...
    habe seit gestern das d900i und für mich ist die organizerfunktion mit das wichtigste...so-synchronisation war problemlos,- aber ich schaffe es nicht, dass anstehende termine des tages im standarddisplay immer angezeigt werden!?!
    das muss doch möglich sein, oder muss ich immer erst den organizer aufrufen???

danke für tipps
    (ist ja beim vorgängermodell genauso...)

• Bei allen Samsung-Handys werden anstehende Termine (wie auch bei SE) grundsätzlich nicht im Standardbild, ich nenne es mal Homescreen, angezeigt. Dies ist auch nicht möglich mit Veränderung irgendwelcher einstellungen. Der Termin wird aber im Homescreen angezeigt zu der Zeit, an der er stattfindet bzw. man kann die Zeit einstellen wie lange vor einem Termin man erinnert werden möchte. Dann erhält man ein Tonsignal (abschaltbar) und der Termin ist im Homescreen zu lesen. eigentlich ganz einfach. Dass grundsätzlich alle anstehenden Termine angezeigt werden geht nur bei Windows Mobile oder Symbian Smartphones von Samsung und bei Smartphones aller anderen Hersteller solcher Geräte.

Hoffe geholfen zu haben.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!