hi,
wer kann mir günstig einen neuen nintendo ds lite in weiß anbieten?
evtl. auch mit als bundle mit spiel?
thx
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wer kann mir günstig einen neuen nintendo ds lite in weiß anbieten?
evtl. auch mit als bundle mit spiel?
thx
marcip3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von placeb0
Hi,
schau mal hier beim EP: Netshop gibt den in weiß für
138,90€ und das sogar ohne Versand, wenn du es zu einer EP-Filiale in deiner Nähe schicken lässt.
Oder du musst einfach mal die Preise bei eBay im Auge behalten....
Gruß placeb0
Hier ist noch ein 5 Euro Gutschein für den EP:Netshop
- Code: JNBTKHCN3Y
- gültig bis 31.05.2007
- Mindestproduktwert 50 EUR
Habs mal schnell getestet und da steht dann
ZitatEingelöster Coupon: JNBTKHCN3Y
abgezogen wird der Betrag auf der Seite allerdings nicht direkt - vielleicht funzt das ja auch anders in dem shop und steht erst auf der Endrechnung !?
Bei amazon ist der allerdings für 139,95 zu haben, das Angebot bei EP ist ja jetzt nicht wirklich viel billiger
Gibt es irgendwo zur Zeit gute DS Lite Angebote? Also das ein Spiel schon dabei ist oder so?
Das beste Angebot ist z.Z. wohl hier: http://www.eteleon.de/shop/angebote/KLS?refid=12317
Ich suche kein Vertrag, sondern eine Aktion oder ein Supermarktangebot.
Ist das verlinken eigener Ebay-Auktionen hier erlaubt?
Wenn ja:
[Edit by CR]
Ansonsten lösch ich das wieder :cool:
[Edit: Nee, isses nicht. ;)]
Auch EDIT: Danke für´s schnelle löschen, dann weiß ich jetzt Bescheid
Warte einfach mal noch 1-2 Tage ab. Dann dürfte es durch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303743 eine kleine Schwemme hier im Forum für Nintendo DS lite geben. Da ist sicher einer dabei, der da per Biete-Forum günstig was abzugeben hat.
also ich will meinen behalten ;P
Hab gerade meins bekommen. Frisch, neu, weiss noch nicht mal ausgepackt. Ganz jungfräulich...
Meld dich mal per PN. 120€ u es ist deins!
( Ich verkauf es, weil ich schon eins in schwarz habe )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!