Welche Prepaid-Karte?

• Könnte man Smobil empfehlen.

Videotelefonie kostet genauso viel wie Sprachtelefonie (ab 30€ aufladung knapp 16ct und eine SMS knapp 12ct)

• Hi,

so viel Wünsche auf einmal :D Ok, Spass beiseite, der einzigste Prepaidanbieter der Videotelefonie unterstützt und das recht gut ist Vodafone und deren Discounter im Netz (Smobil). Allerdings bietet dieser Anbieter keine günstigen SMS an ausser intern im Paket oder per SMS Paket gegen Bezahlung. Alle anderen Netzanbieter weigern sich Videotelefonie dem Prepaidkunden anzubieten.

T-Mobile günstige SMS im xtra Friend aber keine Videotelefonie
    E-Plus geht nicht da kein UMTS
    O2 ebenfalls....

Wenn Du doch das alles willst dann hole Deiner Freundin doch eine O2 Genion S Card ohne GG und ohne LZ da geht Videotelefonie und auch SMS Pakete sind buchbar. Sogar eine SMS Flat für 5 euronen

• Hallo,

der Titel passt genau, also poste ich einfach mal hier rein:
    Suche eine Prepaid-Karte unter folgenden Bedingungen:

- das Guthaben sollte mindestens 1 Jahr gültig sein (am besten länger oder unbegrenzt) und es sollte nicht nach einem Monat 1€ oder mehr abgebucht werden weil man nicht telefoniert
    - Aufladen nur über irgendwelche Guthabenkarten, ich möchte meine Kontonummer nicht angeben
    - recht günstige Preise wären noch von Vorteil
    - Netz ist egal und der Rest eigentlich auch

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Grüße,
    Alex

• Bei deinen Vorgaben würde ich Penny mobil vorschlagen.

• jup Pennymobil ist da ne gute Wahl:

365 Tage Phonetime nach jeder Aufladung, Guthabenkarten in jedem Pennmarkt zum Aufladen und 14 Cent in alle Netze.

Weitgehend harmlos ...

• Ich habe gelesen, dass nur die das Startguthaben 1 Jahr haltbar ist. Was ist danach? Diese Prepaid-Karte ist für absolute wenig telefonierer...ein paar € im Jahr, wäre blöd wenn das Guthaben immer verfallen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    jup Pennymobil ist da ne gute Wahl:

365 Tage Phonetime nach jeder Aufladung, Guthabenkarten in jedem Pennmarkt zum Aufladen und 14 Cent in alle Netze.

Die Penny Karte läßt sich erfahrungsgemäß wie eine Xtra aufladen,also auch mit xtra cash Karten,am Geldautomaten oder an der Tanke..

Edit:

Aldi Talk würde auch deine Vorgaben erfüllen,im Vergleich zu Penny hättest du da auch noch GPRS mit einem attraktiven 24cent/MB preis.

• Das hört sich ja alles gut an! Ich habe nur irgendwo gelesen, dass man 50€ aufladen muss, damit das Guthaben 1 Jahr gültig ist!
    Aber wenn das so ist ist Penny die richtige wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!