hallo, verkaufe hier mein schwarzes sony ericsson k750i.
das handy ist knapp 1,5 jahre alt lag aber ca. 13 monate nur in der schublade, der akku wurde dabei immer ordnungsgemäß aufgeladen damit dieser seine kapazität nicht verliert.
das handy ist daher neuwertig und hat nur zwei kleine macken, wie auf den fotos zu erkennen.
auf dem display ist kein kratzer weil die wenigen monate die es benutzt wurde hat es das haus nie verlassen und war immer oberhalb des schreibtisches unterwegs, also nie in der hosen oder hemdtasche.
zubehör:
- originalverpackung mit rechnung (restgarantie von o2, bis dezember dieses jahr)
- stereo headset (gegen geringen aufpreis kann ich auch das headset vom w800i dazulegen)
- 128 MB memorystick pro duo von sony mit adapter
- sony ericsson bluetooth headset
- trageschlaufe
fotos:
hier sieht man die kleinen kratzer an der klappe hintern, das ist mir schon am ersten tag passiert weil ich nicht wusste wie das ding richtig aufgeht (kann für knapp 10€ über ebay neu gekauft werden).
hier ist die kleine macke am "quick share" aufkleber zu sehen, fällt im gesamtbild nicht auf und kann bei bedarf für weniger als 5€ (bei ebay) neugekauft werden
und hier nochmal die gesamtansicht.
wie im titel geschrieben kostet euch das gerät samt dem ganzen zubehör nur 100€, hinzu kommt noch der versicherte versand über hermes (4,10€) oder ein anderer versand-service eurer wahl.
zahlung auch per paypal möglich, falls erwünscht bitte melden.
mfg
roqafella