6610 --> Farbwahl

• Hallo,

ich würde mir gerne das 6610 zulegen.

Hat jemand das Handy in weiß oder grau. Mich würde interessieren, ob das white ehr perlmutartig oder plastikfarben aussieht und das grau eher silbern oder halt grau...

Vielen Dank

Euer DonLeyserSoze

• ich wage mich mal ins Nokia Lager.......

kauf Dir ein SIEMENS (-: das 6610 sieht zwar gut aus, aber die Sprachquali is ne mittelschwere Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von DonKeyserSoze
    das kann sein, aber bei siemens ist das display eine schwere Katastrophe........

Von pauschalen Urteilen würde ich erst mal absehen.
    Auch wenn ich mich als grosser Nokia Fan bezeichne, muss ich immer wieder erfreulicherweise feststellen, dass auch ein Siemens seinen Reiz und seine Vorteile hat. Das war früher nicht der Fall.
    Aber insgesamt finde ich Nokia innovativer und bedienerfreundlicher als Siemens.
    Jetzt aber wieder back to topic.
    ;) ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• In diesen "dezenten" Schwarz sieht es doch auch gut aus.
    Da heben sich doch die Tasten erst richtig ab, und die Beleutung kommt auch gut rüber.
    Habe es mal in Weiß in der Hand gehabt, aber sorry, gefällt MIR absolut nicht.
    Geschmack ist halt verschieden.

Gruß

Ninja6

• Hi!

Das Weiß ist eher perlmuttartig (also eher was für die Damenhandtasche), während das Schwarz ein wenig Metalliceffekt hat, es sind ganz wenige glänzende Partikel drin, so wie bei einer metallicschwarzen Autolackierung, nur eben nicht so viele.
    Das Grau ist ein wenig silbern, es ist nicht stumpf, sondern glänzt matt, man kann es als silber bezeichnen. Daja, so grausilber eher. Es harmoniert aber sehr gut mit dem grauen Basisrahmen und der silbernen Tastaturmatte.

Grau ist auch mein Favorit, wobei mich die negativen Urteile über den Klang ein wenig vom Kauf abschrecken. Vielleicht warte ich auf das 6100, wobei ich die Farbkombinationen aus Oberschale, Akkudeckel und Basisrahmen eher unschön finde.

Gruß
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Cover

Vielleicht gibt es ja auch schon bald die Covers als Zubehör. Dann gibt es ein paar Farben mehr zur Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!