hallo.
wollte mir da nen active100 vertrag holen mit dem n95. bis vor ein paar wochen gabs beim online vorteil noch 150 sms, jetzt seh ich das da nicht mehr.
gibts das da jetzt nicht mehr?? wär nämlich ganz schön scheiße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
wollte mir da nen active100 vertrag holen mit dem n95. bis vor ein paar wochen gabs beim online vorteil noch 150 sms, jetzt seh ich das da nicht mehr.
gibts das da jetzt nicht mehr?? wär nämlich ganz schön scheiße
Jetzt gibts nur noch 15% Rabatt
das ist natürlich scheiße. statt 150 sms jetzt nur 3,25€ weniger monat...
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
das ist natürlich scheiße. statt 150 sms jetzt nur 3,25€ weniger monat...
Die 15% gibt es auf den Netto-Rechnungsbetrag.
Auf die Genion-Studentenverträge mit Handy gibt es noch die Frei-SMS, 100 Stück im Monat, dafür nicht die 15%.
Bei den Active-Studentenverträgen gibt es die 100 Frei-SMS auch auf die Card-Verträge.
Da bleiben leider nur noch die online-Tarife von eplus und die etwas teureren von T-Mobile und Vodafone. Außer man ist Student (noch 100 SMS bei o2) oder bereit, o2 15 Euro für das SMS Pack M zu zahlen.
Siehe hier Neue o2 Studentenkonditionen
und hier: Neue Online Konditionen bei o2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!