Kontakte importieren

• Hallo.

Hätte da folgendes Problem.

Habe noch ein SonyEricsson W850i.
    Das habe ich nun verkauft und mir ein Nokia E65 zugelegt.
    Nun wollte ich meine Kontakte vom W850i aufs E65 kriegen.

Wie stelle ich das am besten an.

Das Problem ist noch, dass ich nur noch bis morgen das W850i habe und erst ca. Donnerstag das E65 bekomme. Somit fällt Bluetooth flach. Habe jedoch ein Datenkabel für das W850i und MyPhoneExplorer, womit ich das Telefon auslesen kann.

• mit dem myPhoneexplorer mit Outlook syncen und wenn du dann dein E65 hast dann mit der PCSuite syncen.Ist doch relativ easy

• habe leider kein Outlook, benutze Mozilla Thunderbird

besteht keine Möglichkeit mein Backup von MyPhone Explorer in Nokia dateien umzuwandeln und dann mit der Nokia PCSuit zu syncen ?

• Zieh dir doch mal das neue MS Office 2007.
    Das kann man 30 Tage lang antesten, ich wäre guter Dinge das das mit dem Outlook was dabei ist funktioniert.

http://germany.trymicrosoftoffice.com/default.aspx

Sehe grad kann man sogar 60 Tage lang testen.

Für den Download muss man sich leider gottes erst bei Windows live registrieren. Aber das wäre eine saubere und kostenlose Lösung denke ich.

greetings

• Und wenn du dir ne Testversion von Office 2007 dir herunterlädtst und du dir dann benutzerdefiniert nur outlook installierst.kannst ja dann wieder herunterschmeissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!