Ja, aber das, was TheBastian geschrieben hat, deutet darauf hin. 37,06 € ist genau der Preis, den die Zuhause Web 5 GB - Geschichte incl. des Buiness Data Pro 6 bei Vodafone kostet.
Die Fair Flat ist mit rd. 50,-- etwas teurer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber das, was TheBastian geschrieben hat, deutet darauf hin. 37,06 € ist genau der Preis, den die Zuhause Web 5 GB - Geschichte incl. des Buiness Data Pro 6 bei Vodafone kostet.
Die Fair Flat ist mit rd. 50,-- etwas teurer.
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Naja, summasumarum bezahle ich im Monat 37 EUR für meine 5 Gigabyte im Monat BP6 + WebConnect. Nicht gerade ein Schnäppchen ... dafür aber schön flott per HSDPA.
wie sieht das aus kann ich die Simkart mal ins Handy und mal mit Connectkarte benutzen?
und was muss ich beachten wenn ich sie im Handy benutzen will (wenn es geht?)
Hey ich hab auch mal ne Frage... Ich hab momentan eine einzige Sim-karte mit Superflat für Telefonie und da ist auch der Datentarif WebConnect für Zuhause drauf. Nutze momentan das Handy auch als Modem. Gibt es aber eine Möglichkeit ohne einen weiteren Vertrag einzugehen diesesn Datentarif auf eine weitere Simkarte zu entkoppeln sodass man dann eine für Modem und eine für Handy hat? Twincard scheint ja nicht unbedingt Zweckmäßig zu sein, da ja Gespräche abbrechen können. Oder gibt es da auch einen Netzcode wo man sagt, das egal was passiert, nur eine Sim Gespräche empfangen soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!