Motorola V3xx und Bluetooth

  • Hallo,
    lässt sich das V3xx nur mit Audiogeräten verbinden?
    Ich möchte es gern mit einer GPS Mouse und auch einem HP Drucker koppeln. Nur wie mache ich dies? Es lässt sich ja nur "Audiogerät" hinzufügen auswählen... und wenn ich diese anklicke, wird nichts gefunden. Danke!

  • Was soll das Motorola mit so einem Gerät anfangen? Du müsstest Dir ein Java MIDlet installieren, welches Navigation/Positionsanzeige oder eben Bluetooth-Drucken erlaubt. Dieses sucht sich dann seine Mäuse/Drucker selbst. Frage mich jetzt aber nicht nach einem solcher Programm. Hat das Motorola V3xx nicht PictBridge über USB? Einfach Drucker und Motorola über USB verbinden und vorher den USB-Modus auf Drucken stellen: Motorola > Einstellungen > Verbindung > USB > Drucken.

  • V3xx und GPS-Maus


    Hallo,


    ich weiß ja nicht wie man hier von GPS-Maus auf USB-Drucker kommt?
    Ich hab ein V3xx und eine GPS-Maus SkyTraq Venus 5.
    Nun möchte ich das Navi von das Örtliche.de aufspielen, das geht aber nur, wenn die GPS-Maus reagiert.


    Jemand ne Lösung?


    Dank vorab

    ... Nicht nur den Eingang sondern auch den Ausgang im Auge behalten

  • Re: V3xx und GPS-Maus


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Janus1974
    Nun möchte ich das Navi von das Örtliche.de aufspielen, das geht aber nur, wenn die GPS-Maus reagiert.


    Jemand ne Lösung?


    Dank vorab


    bei meinem v3xx hats so funktioniert: Ö-Navi auf dem Handy installiert, die GPS-Maus in den Koppel-Modus versetzen, vom Ö-Navi die Maus suchen lassen. Wenn das Programm Deine Maus unterstützt, wird sie mit dem Programm gekoppelt.
    Wenn Du das Navi dann startest, aktiviert das v3xx Bluetooth automatisch und verbindet sich mit der Maus.


    mfg
    Heiko

  • Re: Motorola V3xx und Bluetooth


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von columbo79
    Hallo,
    lässt sich das V3xx nur mit Audiogeräten verbinden?
    Ich möchte es gern mit einer GPS Mouse und auch einem HP Drucker koppeln. Nur wie mache ich dies? Es lässt sich ja nur "Audiogerät" hinzufügen auswählen... und wenn ich diese anklicke, wird nichts gefunden. Danke!


    wenn Du etwas (z.B. ein Bild) auf einen Drucker schicken willst, musst Du das Bild öffnen, dann auf Optionen - Drucken - Bluetooth gehen. Im nächsten Menü wieder auf [Drucken], dann öffnet das Handy die Gerätesuche. Wenn Dein Drucker dann empfangsbereit ist, wird das Bild dahin versendet.


    mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!