3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Moin!

Ich in auf jenden Fall wieder mit dabei! Wird sicher lustich so wie ich euch kenne! :D

Geribaldi kosten bei euch im Shop die Schlüsselbänder auch eigentlich 3,50 Teuronen?

Na klar, haben aber heute kostenlose gekriegt-ohne Stick, das Logo ist aufgedruckt...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Mal wieder nach oben schieb! :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• mmmh... mal sehn, vielleicht schaffe ich es ja auch vorbei zu kommen, jetzt wo ich in bremen war, muß ich dieses treffen wohl auch anvisieren :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Wenn Ihr den Frage-Zettel für die Shops in Jene fertig erstellt habt, so stellt doch mal einen bitte online bzw. lasst mich die http wissen.
    Hätte auch noch interessante Fragen :cool:

Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. Bin leider erst im April/Mai wieder in Jene und hoffe, dass es dann auch mal zu einem Treffen kommen kann.

cheers
    Ronald

• Vielleicht könnte jemand eine extra Page erstellen auf dem das ganze mit Bildern erscheint.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Vielleicht könnte jemand eine extra Page erstellen auf dem das ganze mit Bildern erscheint.

Kein Problem, hab noch genug Space übrig! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• mal wieder nach oben schieb!

Hat sich schon was ergeben?!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Wir sollten langesam mit der Erstellung der Auswertungsbögen anfangen.
    Ich hab zur Zeit nicht viel Zeit, erst a Februar wieder.

• Ich hab bald Semesterprüfungen, also Stress bis 20.02.2003 *seuftz*

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• stendate Prüfungen gut überstanden?

Wie schauts nun aus? Habt Ihr überhaupt noch lust aufn Treffen? Es ist ganz schön ruhig darum gewurden!

!!!!Nokia 4ever!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!