3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen

• Da ja eigentlich schon feststeht wo das ganze stattfindet-nämlich in JENA wollte ich schon einen ungefähren Termin vorschlagen damit auch alle an diesem Freitag (jawohl Freitag) Zeit haben.

Ich wäre so für Ende Februar, Anfang März.

Wir werden uns diesesmal die Handyshops in Jena vornehmen um mal ausgiebig die Fachkompetenz und Fähigkeiten der Verkäufer testen.

Ich schlage vor das als richtigen Test zu machen, den wir dann hier im Forum vorstellen. Das ganze wird völlig neutral ablaufen (natürlich mit +Punkten für Vodafone Shops ;))

Deshalb findet das ganze auch an einem Freitag Nachmittag statt.

Am Abend wird das ganze dann ausgewertet in einer der gemütlichen Kneipen Jena´s.

Ich hoffe das sich die alte Truppe wieder einfindet, incl. Berliner-Ihr dürft auch nicht mehr fehlen!!!

Alle anderen sind natürlich herzlich willkommen!!

So, wer noch Anregungen, Kritiken usw. hat darf loslegen.

Also bis dann-Geribaldi!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Coole Idee,

dann werden wir Vordrucke vorbereiten, in denen dann mehrere Kriterien
    bewertet und eingeschaetzt werden muessen. :D:D

Das wird aber ein ganzes Stueck arbeit, ich denke auf 9-10 Shops werden
    wir locker kommen.

Warum eigentlich nicht naechsten Samstag? Da gibt es bei E+ Guehwein... :D *jamjam*

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi Leute,

ja klar, aber wir sollten schon im Februar, ich weiß nämlich nicht wie früh die CeBit dieses Jahr in Hannover ist. Nicht das wir uns da überschneiden und das echlecom Pack nicht mitmachen kann...... :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Da hab ich ja schon die nächste Idee, wie wärs wenn wir gemeinsam oder in Grüppchen auf die Ce-Bit fahren?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Da hab ich ja schon die nächste Idee, wie wärs wenn wir gemeinsam oder in Grüppchen auf die Ce-Bit fahren?

Das ist ne klasse Idee :) :top:

Wir sollten auch auf jeden Fall das Treffen wieder im Februar machen, eigentlich müssten die Handyshops für unsere "Schulung" Geld zahlen :rolleyes: :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Genau,

soviel hochwertiges Mobilfunkwissen auf einmal, das grenz schon an....ach lassen wir das.

Wir werden eh auf der Cebit sein, die Berliner Jungs fahren natürlich auch wieder als Gruppe hin und die Leuts aus dem restlichen Osten....hoffentlich auch....jetzt wird die nächste Cebit aber richtig "speziel" und "fachwissend" :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Dann machen wir ne TT Party auf der Ce-Bit...Scherz.

• Moin!

Ich in auf jenden Fall wieder mit dabei! Wird sicher lustich so wie ich euch kenne! :D

Geribaldi kosten bei euch im Shop die Schlüsselbänder auch eigentlich 3,50 Teuronen?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!