3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen

• Ich persönlich hätte schon Interesse. Allerdings wäre mir persönlich Gera lieber, denn da hätten wir es aus Westsachsen nicht ganz so weit.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Moin,

ich hab auf jeden Fall noch Lust auf ein Treffen, ich würde wieder Jena vorschlagen, dort wars ja bisher immer lustig. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nächstes Wochenende vieleicht? :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Das ist ein bißchen zu kurzfristig, oder? Wie wärs nach der Ce-Bit dem WE?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das ist ein bißchen zu kurzfristig, oder? Wie wärs nach der Ce-Bit dem WE?

OK, ich und Mickey09 fahren warsch. zur CeBIT, dann würde das WE danach passen.

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Wann wäre denn das ungefähr wann isn die Cbit vorbei? Ich bin auch wieder für Jena! Wollen wir nun eigentlich den Shop test machen? Oder machen wir wie immer in unserer Stammkneipe(mit der hübschen Kellnerin :D ) uns nen gemütlichen Abend?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Imho geht sie bis zum 19.03. das müßte ein Mittwoch sein..rechne...rechne...also wäre das der 22.3.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• PS: Das mit dem Shop Test würde ich auf einen wärmeren Monat verschieben.

• @ Geribaldi du alter Postingschinder! :D

Hmm das passt mir nicht so recht. Hab am 24.3 Zwischenprüfung bei der IHK. Könnten wir es net ne Woche später machen?

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Also ich bin mit Mickey warsch. am Freitag den 14. März bei der CeBIT.

Prinzipiell ist mir in diesem Zeitraum jedes Wochenende recht (Sa || So). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!