ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
[cut]
Das war ja wieder mal klar, bring dir gefälligst eine mit wenn du mitkommst und lasss die Jenaer Mädels uns Jenensern... *g*
[cut]
[ot]
ok
[/ot]
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[cut]
Das war ja wieder mal klar, bring dir gefälligst eine mit wenn du mitkommst und lasss die Jenaer Mädels uns Jenensern... *g*
[cut]
[ot]
ok
[/ot]
~~~ root ~~~
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von root
[ot]
ok
[/ot]
~~~ root ~~~
Heul nicht... *g*
...wenn du gut zahlst ist auch eine in Jena drin...
Mickey09
soo der PDA-Killer meldet sich jetzt auch zurück.
Ausserdem möchte ich hiermit aufrufen, alle die beim nächsten Treffen anwesend sind mich in der Zeit zu toppen Mickey09s Linux PDA zu killen der Rekord steht bei 2 Minuten *g* . *undduckundwech*
Bilder folgen wenn ich ausgepennt hab!
Hoffe ihr hattet viel Spass.
Konnte leider nicht kommen,:( aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.:)
hat vielleicht doch mal einer nen bissel webspace übrig. damit ich ihm die bilder schicken kann und er sie hoch ladet.
Zitat
EDIT:
SuperReal ist der Hammer, der hat es in 2 Minuten geschafft, das OS meines Linux PDAs zu schrotten... :eek:
Mickey09
das soll mir erstmal einer nachmachen!
...wenn du gut zahlst ist auch eine in Jena drin...
Spricht hier der Kenner?
Kannst Du auch Preise und Details posten?
Signaturen sind in der Tat so eine Sache. "Linux is an OS that worked" wäre z.B. ein Vorschlag für eine neue der Realität angepasste Version. Ich würde ja behaupten, mit Palm OS wäre das nicht passiert, hätte aber trotzdem irgendwie Bedenken, meinen Palm SuperReal anzuvertrauen. Obwohl, mehr als 2 Minuten würde er wohl doch überstehen.
War in der Tat ein wirklich nettes Treffen. Allerdings war die Heimfahrt dann sehr lang. Dank Autobahnsperrung ohne idiotensichere Umleitungsausschilderung und der Zeitumstellung kamen wir erst kurz vor 7 Uhr morgens an.
Schlauer Trick von Euch, das Ostdeutsche TT-Treffen in Thüringer TT-Treffen umzubennen. So seit Ihr vor Vorschlägen einer Verlegung nach Berlin sicher.
Nur Leipzig wäre als Ausnahme möglich, wenn wir einer Aussage von gestern abend Glauben schenken wollen.
Grüße,
Lanturlu
Dann aber nur mit Übernachtung..grins..
Überigens hab ich die Karte wiedergefunden, ich hatte sie gar nicht mitgenommen...:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Nur Leipzig wäre als Ausnahme möglich, wenn wir einer Aussage von gestern abend Glauben schenken wollen.
Nun, bei Leipzig stellt sich die Frage, was wir dort wollen bzw. ob es dort etwas interessantes gibt. Dazu kommen dann noch diverse organisatorische Problem, wie z.B.:
--> Wie sollen wir die Quergasse nach Leipzig bekommen?
--> Wie bekommen wir das Personal der Quergasse nach Leipzig?
--> Was ist nötig, damit Leipzig dann wirklich zu Thüringen gehört?
In diesem Sinne... auf ein baldiges Wiedersehen!
<edit>
Zitat
Überigens hab ich die Karte wiedergefunden, ich hatte sie gar nicht mitgenommen...
Dussel... und wir haben die ganze Zeit danach gesucht...
</edit>
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!