3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Geribaldi,Fachfragen in den Fachforen bitteschön, sonst bin ich verwirrt:D
Wie wäre es mit so ca. 18.00 h. Wann macht das Teil denn überhaupt auf?
Früher wäre fatal, weil wir wahrcheinlich bis ca. 16.00 h in Leipzisch sind.
Karl
Das ist das Problem, die Quergasse macht um 20:00 auf. Wenn ihr durst auf Kaffee habt, wäre das gar kein Problem.
-
Moin,
/me hat das heute mal klar gemacht.
Die Quergasse macht schon um 19.00 Uhr auf. Ich habe für diese Zeit einen Tisch wieder ganz oben reserviert. Um die Zeit ist eh dort noch keiner, und wir können uns den Tisch sowieso aussuchen...
Wollen wir uns trotzdem schon eher treffen, wie Karl weiter hinten im Thread vorgeschlagen hat oder erst um kurz vor 19 Uhr an der Quergasse? Oder machen wir es so, dass Karl und Andreas dann nachkommen in die Quergasse und der Rest sich schon eher trifft?
Mir persönlich ist es gleich, meine Anreisedauer hält sich auch in Grenzen, dürften ca. 10 Minuten sein...
EDIT:
Hier der Link zu der Liste mit den Leuten, die bisher kommen.Mickey09
-
Hi,
so ein Kaffeekränzchen, das direkt in eine Kneipensitzung übergeht ist ganz okay. Ich würde sagen, da Oliver, Andreas und ich um ca. 16.00 in Leipzig losfahren, rufen wir einfach so kurz vor Jena an und dann machen wir die Details ab. Ich weiß ja nicht genau wie lange wir von Leipzig bis Jena brauchen. Dann halten wir die Sache flexibel und wir stoßen dazu egal was ihr gerade treibt.
Wen darf ich anrufen? Vielleicht sollte mir der, der das ganze organisiert/regelt (Mickey09/stendate) nochmal die (eplus)Nummer zukommen lassen, nur zur Sicherheit.
Karl
-
Zitat
Ich weiß ja nicht genau wie lange wir von Leipzig bis Jena brauchen. Dann halten wir die Sache flexibel und wir stoßen dazu egal was ihr gerade treibt.
Naja, wenn ihr gut seid, dann fahrt ihr eine Stunde (zügig :D), wenn kein Stau ist.
-
Moin
Also ich werde gegen 19 uhr bei euch aufschlagen *g* Bis denne!
Ciao
-
-
Sooo, erster! War mal wieder lustig, nur irgendwie zu kurz.
Fürs nächste mal müssen wir unbedingt ein paar Frauen klar machen die mitkommen...Wenn noch jemand ein Tip für mein 7250 einfällt wie ich den OperatorlogoBug wegkriege-herdamitsoschnellwiemöglich!!!
Bis denn, Andre
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
[cut]
Fürs nächste mal müssen wir unbedingt ein paar Frauen klar machen die mitkommen...
[cut]
Dann komme ich vielleicht auch~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von root
Dann komme ich vielleicht auch~~~ root ~~~
LOL...
Das war ja wieder mal klar, bring dir gefälligst eine mit wenn du mitkommst und lasss die Jenaer Mädels uns Jenensern... *g*
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!