3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen

• Hi zusammen.

Mickey,

mach ma weg das Fragezeichen bei uns. Wir sind fest entschlossen euch wieder "heimzusuchen". Evtl. bringen wir sogar prominenten Besuch mit........:D :)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Naja, wenns sein muss, mach ich halt das Fragezeichen weg... :D ;)

Meinst du unseren WAP Gott mit prominenten Besuch? :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Schick. es können auch noch Wünsche zum Zeitpunkt geäußert werden, wenn sich die "Nicht-Thüringer" die Stadt ansehen wollen oder so... :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Naja, wenns sein muss, mach ich halt das Fragezeichen weg... :D ;)

Meinst du unseren WAP Gott mit prominenten Besuch? :)

Mickey09

Hi, Leute. Welcher WAP-Gott? Hätte da 1Mio Fragen...

Ich bring wieder ein paar Live Geräte mit mit denen Ihr ein paar neue Dienste wie Video-Streaming testen könnt.

Ich freu mich auf jeden Fall schon.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hi, Leute. Welcher WAP-Gott? Hätte da 1Mio Fragen...

Nein, ich meine nicht mich... :D Die Rede ist vom real and only one lanturlu... :)

Zitat

Ich bring wieder ein paar Live Geräte mit mit denen Ihr ein paar neue Dienste wie Video-Streaming testen könnt.

Ich freu mich auf jeden Fall schon.

Cool, wird sicher ein nettes Treffen... :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Leutz,

na wann fangen wir denn nun an mit Handys komsumieren und Bier testen....? Wäre dafür bei noch nicht ganz Dunkelheit bis fast noch ganz hell anzufangen!

Der Connect-Gott mit der WAP-Aura hat isch auch noch nicht geäussert! :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi Leutz,

na wann fangen wir denn nun an mit Handys komsumieren und Bier testen....? Wäre dafür bei noch nicht ganz Dunkelheit bis fast noch ganz hell anzufangen!

Kannst du die Uhr nicht oder warum diese merkwürigen Zeitangaben? :D Sag das mal bitte als Uhrzeit... ;)

Zitat

Gestern am Telefon war er noch sehr zuversichtlich, dass er mitkommt. :)

Mickey09

• Zitat

Das kann natürlich nicht so bleiben. :D
    Ich wollte hier erst posten, wenn alles klar ist, aber das ist es ja nun. :)
    Bei den Beschreibungen hier meiner Person werde ich ja ganz rot. :o ;)
    Auf jeden Fall freue ich mich, auch mal an einem Jenaer Treffen teilnehmen zu können und noch mehr TT´ler persönlich kennenzulernen. :)

Geribaldi:
    Das mit den neuen V-Live Geräten klingt wirklich cool. Vielleicht kannst Du auch rausbekommen, ob und wann ein Update für das GX10 kommt. Am Sharp-Stand auf der Cebit wurde gesagt, daß ein solches in Zusammenarbeit mit Vodafone herauskommt. Am Vodafone-Stand wussten sie davon nichts.

Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Also so ab 15:00 ist alles möglich, nur nicht füher, da da einige Teilnehmer noch schafen dürften! *scharfdenmickey09anguck* :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Das Update müßte ab nächsten Monat verfügbar sein wenn die GX10i in den Handel kommen.

Hat von Euch jemand ein 7250? Ich hab gestern eine SMS von der Nummer 01730000000 bekommen, gesendet am 00.00.2000 danach hatte ich einen Menüpunkt mehr im Handy, ich kann jetzt jedem Programm ein extra Diensteprofil zuordnen. War der vielleicht schon immer drauf oder hab ich nen :gpaul:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!