vielleicht kommen diesmal auch nen paar neue Leutz zu uns! Würde mich zumindest freun mal nen paar neue Gesichter zu sehen.
3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen
-
-
-
schon wieder mal nach oben schieb! :mad: hat denn keiner weiter interesse?!
-
Moin,
ich wäre auf jeden Fall mit Samstag einverstanden, stendate wäre auch dabei, du sicher auch, Super Real.
Ich mach jetzt in dieses Posting mal ne Liste von den Leuten die kommen, wer Interesse hat einfach hier posten, ich aktualisiere die Liste dann.
Das Treffen findet am 29.03.03 in der Quergasse in Jena um 19 Uhr statt, ob wir uns schon zumindest teilweise eher treffen ist noch nicht klar.
Dabei wären:
stendate
SuperReal
Schwabu
handykarl und Andreas
Geribaldi
Mickey09
Tera9
lanturlu
Wenn jemand sich zu unrecht in der Liste wägt möge er bitte schreien bzw. posten ;), damit ich ihn entferne, dasselbe gilt für all die die nicht auf der Liste stehen aber kommen wollen. Die mit einem Fragezeichen versehenen User mögen bitte auch posten, damit ich verifizieren kann, ob nachhaltig ein Interesse an dem Treffen besteht...
Mickey09
-
Bleibt es beim 29.3.03 ?:confused:
Wenn das so wäre bin ich auch wieder mit dabei.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Bleibt es beim 29.3.03 ?:confused:Wenn das so wäre bin ich auch wieder mit dabei.:)
Ja, würde ich sagen...
-
Na dann sehen wir uns alle wieder am 29.3 bin auf jeden auch mit bei. :top: Ich hoffe mal nicht das mir noch was wichtiges zwischen kommt!
-
Ja,ich wäre auch wieder dabei. Werde dann wahrscheinlich mit Geribaldi anreisen,wie immer!
Kann sein,daß ein Kumpel von uns mitkommt( der,der beim ersten Treffen damals dabei war,der weiß aber noch nich genau,obs klappt:confused:).
Ja,dann,bis denne! :top: -
Suppi, ich nehme mal an daß alle wieder in die Quergasse wollen. Was hat euch denn besser gefallen, ganz oben oder unten? (wegen Reservierung)???
-
ich wäre für ganz oben, denn da siten mer wenigstens nicht so aufen Presentierteller!
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
ich wäre für ganz oben, denn da siten mer wenigstens nicht so aufen Presentierteller!ack
werd das dann mit sten die woche bestellen.
Ps: Die Liste "Wer kommt" wurde um Fragezeichen bereinigt...;)
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!