3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen

• vielleicht kommen diesmal auch nen paar neue Leutz zu uns! Würde mich zumindest freun mal nen paar neue Gesichter zu sehen.

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• schon wieder mal nach oben schieb! :mad: hat denn keiner weiter interesse?!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Moin,

ich wäre auf jeden Fall mit Samstag einverstanden, stendate wäre auch dabei, du sicher auch, Super Real. ;)

Ich mach jetzt in dieses Posting mal ne Liste von den Leuten die kommen, wer Interesse hat einfach hier posten, ich aktualisiere die Liste dann. :)

Das Treffen findet am 29.03.03 in der Quergasse in Jena um 19 Uhr statt, ob wir uns schon zumindest teilweise eher treffen ist noch nicht klar.

Dabei wären:

stendate

SuperReal

Schwabu

handykarl und Andreas

Geribaldi

Mickey09 ;)

Tera9

lanturlu

Wenn jemand sich zu unrecht in der Liste wägt möge er bitte schreien bzw. posten ;), damit ich ihn entferne, dasselbe gilt für all die die nicht auf der Liste stehen aber kommen wollen. Die mit einem Fragezeichen versehenen User mögen bitte auch posten, damit ich verifizieren kann, ob nachhaltig ein Interesse an dem Treffen besteht... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bleibt es beim 29.3.03 ?:confused:

Wenn das so wäre bin ich auch wieder mit dabei.:)

Jedem seins .

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Bleibt es beim 29.3.03 ?:confused:

Wenn das so wäre bin ich auch wieder mit dabei.:)

Ja, würde ich sagen... :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Na dann sehen wir uns alle wieder am 29.3 bin auf jeden auch mit bei. :top: Ich hoffe mal nicht das mir noch was wichtiges zwischen kommt!

!!!!Nokia 4ever!!!!

• Ja,ich wäre auch wieder dabei. Werde dann wahrscheinlich mit Geribaldi anreisen,wie immer! :D
    Kann sein,daß ein Kumpel von uns mitkommt( der,der beim ersten Treffen damals dabei war,der weiß aber noch nich genau,obs klappt:confused:).
    Ja,dann,bis denne! :top:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Suppi, ich nehme mal an daß alle wieder in die Quergasse wollen. Was hat euch denn besser gefallen, ganz oben oder unten? (wegen Reservierung)???

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ich wäre für ganz oben, denn da siten mer wenigstens nicht so aufen Presentierteller!

!!!!Nokia 4ever!!!!

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    ich wäre für ganz oben, denn da siten mer wenigstens nicht so aufen Presentierteller!

ack :)

werd das dann mit sten die woche bestellen. :)

Ps: Die Liste "Wer kommt" wurde um Fragezeichen bereinigt...;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!