3. TTTT-Thüringer Telefon-Treff Treffen

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    @ Geribaldi du alter Postingschinder! :D

Hmm das passt mir nicht so recht. Hab am 24.3 Zwischenprüfung bei der IHK. Könnten wir es net ne Woche später machen?

Darauf sollten wir Rücksicht nehmen, ich bin schon dafür das die Standardtruppe vollständig da ist

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• das freut mich zu hören @ geribaldi

bin schon gespannt ob wir diesmal mehr Leuts werden!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Also halten wir erstmal den 29.03. fest?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ok können wir machen! 29.3 halt ich für in Ordnung!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hm,

dann trage ich in Gottes Namen halt mal den 29.03.2003 in meinen Kalender ein......ne echt, ich freue mich, das dürfte bei mir/uns auch gut klappern!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Na das sieht doch ganz gut aus.
    Wer von Euch ist wann auf der Ce-Bit? Ich bin am Sonntag den 16.03. da

• Hm. Das mit dem 29.3. ist schon ok.,bin bestimmt auch wieder dabei:top:
    Äähh Geribaldi,wenn Du an einem Sonntag dahin fährst,wäre ich eventuell interessiert,mitzukommen,aber da reden wir nochmal drüber,gell!

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Wir sind von Donnerstag bis Samstag auf el cebit!

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• /me ist Freitag auf der CeBIT...

Karl: vieleicht trifft man sich... :)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!