sollte gut zum smsen sein und auch mal tel. zu führen, sollte aber klein sien u guter tastendruckpunkt
suche recht kleines Handy für 90% SMS
-
-
-
Also mir fällt dazu gleich das Nokia 6131 ein.
Denn es hat recht große Tasten, liegt sehr angenehm in der Hand und hat außerdem ein guten Druckpunkt - einfach das beste Handy um SMS zu schreiben meiner Meinung nach.
hier ist ein Link zu dem Handy:
-
hi maulbeere, danke aber das teil gefällt mri nicht und zweitens is es zu riesig.
es mus sja nochnicht mal farbdisplay haben will eben das ding nur zu 90% sms und 10 % tel nutzen ggf. mal n kalendereintrag. -
dann hol Dir ein Nokia 6100
ist klein und leicht, gutes Standby, zum simsen ideal udn telefonieren kann man auch noch mit...
und preislich top - 35 - 40 Euro
-
ok, das hört sich gut an, haben wir denn noch was anderes klappbares kleines?muss ja nicht unbedingt nokia sein und darf auch gern schon aelter sein?
-
Motorola V3
gute gebrauchte ab 60.- €
allerdings finde ich simsen beim Nokia schneller
ist aber gewöhnungssachelass uns wissen was Du letztendlich gekauft hast
-
Falls du mac-user bist dann nimm das t68i von Sony ericcson
-
danke euch,
also wenn dann tendiere ich eher zum t68, aber was hat das mit mac user sein zu tun?
und habt ihr sonst noch alternativen? Irgendwas wirklich kleises , auch klappbar , auch exoten oder ältere dinger. denn fuers "lifestyle" habe ich andere sachen es geht mir nur drum wenn ich mal samstags an den see gehe oder so das ich n kleines teil fuer die hose habe wo ich schnell was tippen kannu mal ne pizza bestellen kann oder so (ich weiss hoert sich doof an abe rich hoffe ihr wisst was ich meine)? -
Das Samsung SGH-X160 müsste deinen Anprüchen genügen. Als Xtra-Paket in der Bucht für rund 20 € + Versand, als freies Gerät ca. 50 € + Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
danke euch,
also wenn dann tendiere ich eher zum t68, aber was hat das mit mac user sein zu tun?
und habt ihr sonst noch alternativen? Irgendwas wirklich kleises , auch klappbar , auch exoten oder ältere dinger. denn fuers "lifestyle" habe ich andere sachen es geht mir nur drum wenn ich mal samstags an den see gehe oder so das ich n kleines teil fuer die hose habe wo ich schnell was tippen kannu mal ne pizza bestellen kann oder so (ich weiss hoert sich doof an abe rich hoffe ihr wisst was ich meine)?das t68 ist extrem langsam beim sms schreiben und die tasten sind auch nicht gut -> völlig ungeeignet, habe es aus genau diesem grund wieder verkauft damals.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!