Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Also wenn ich das recht verstehe, ist der Rufnummernhandel völlig illegal:

https://www.teltarif.de/rufnum…klichkeit/news/73106.html

Zitat daraus: »Nach §4, Abs. 5, TNV ist die „rechtsgeschäftliche Weitergabe von Zuteilungen ist nur im Wege der abgeleiteten Zuteilung nach §4, Abs.3 Nr. 3 TNV zulässig. Es ist verboten, die Rückgabe von Nummern gegen eine Gegenleistung anzubieten oder dafür zu werben.“«

Verboten ist nach dieser Vorschrift lediglich die rechtsgeschäftliche Weitergabe von originären Zuteilungen, also ganzer Rufnummernblöcke, nicht dagegen jedoch einer abgeleiteten Zuteilung, also einer MSN aus dem RNB.

• Meine Rufnummer ist:
    0171 - X00 Y000
    Und jetzt, edel genug?

Wiewowas schonwiederneu ?
    Ja, wenn x nicht 1 ist, dann edel genug. Am schönsten, wenn Y>X.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Wiewowas schonwiederneu ?
    Ja, wenn x nicht 1 ist, dann edel genug. Am schönsten, wenn Y>X.

ja und bei der bleibe ich!

Was Besseres finde ich nicht, glatter Hunderter folgend mit glatten(steigenden)Tausender. nicht mal bei Ebay jib et so was für nen preis von Kleinwagen...apropos, bei Ebay ist es laut BNA verboten Nummern zu verkaufen seit paar Wochen

• 0172 - 500 5000 ein TRAUM von Nummer! wer hat denn so was anzubieten in ähnlichen Zahlen?

• Hallo zusammen,

ich habe hier eine MobilcomDebitel CallYa Karte mit der Rufnummer 0162-5374646. Restguthaben etwas über 2 €. CallNow Transfer geht mit dieser Karte leider nicht. Bitte meldet Euch bei mir, falls jemand Interesse hat.

Einfach PN an mich.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!