aber selbst in der hier so beliebten Form 0170 A6B77C7 magst Du sie nicht darstellen ?
Ne 0170 67x7770
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber selbst in der hier so beliebten Form 0170 A6B77C7 magst Du sie nicht darstellen ?
Ne 0170 67x7770
Ne 0170 67x7770
selbst mit x=8 (oder 0) fiele mir da nicht mehr als "nett" zu ein,
von "Wert" garnicht zu sprechen.
Zum leicht merken ist die Struktur nicht fluffig genug, lediglich der Wiedererkennungswert im Display verleiht der Nummer ein bißchen (Messing)Glanz.
Ich hab die Nummer einmal gesehen und gemerkt
Also wenn ich das recht verstehe, ist der Rufnummernhandel völlig illegal:
https://www.teltarif.de/rufnum…klichkeit/news/73106.html
Zitat daraus: »Nach §4, Abs. 5, TNV ist die „rechtsgeschäftliche Weitergabe von Zuteilungen ist nur im Wege der abgeleiteten Zuteilung nach §4, Abs.3 Nr. 3 TNV zulässig. Es ist verboten, die Rückgabe von Nummern gegen eine Gegenleistung anzubieten oder dafür zu werben.“«
Also wenn ich das recht verstehe, ist der Rufnummernhandel völlig illegal
Rufnummernhandel sehe ich auch als absolut nicht wünschenswert an. Soweit sich Dein Beitrag auf meine Frage in Beitrag #1240 bezieht: da geht es um etwas anderes. Nämlich um die Weitergabe von Prepaid- (also Guthaben-) SIMs. Natürlich wird da für Karten mit schöneren Nummern mehr bezahlt, aber das ist an sich nicht zu beanstanden.
Wenn jemand eine SIM-Karte weitergibt - ob mit oder ohne besondere Nummer, z.B. man löst eine Verlobung und beide Karten liefen auf einen und nun soll jeder seine auf den eigenen Namen haben - dann will man das "ordentlich" machen können. Einfach um als ursprünglicher Vertragsnehmer aus allem raus zu sein.
Das ging früher ohne Probleme, einfach mit einem entsprechenden Übernahmeformular. Vor etwa einem Jahr wurde das aus irgendeiner Paranoia (jeder Übernehmer einer Karte könne ja auch ein fieser Terrorist sein, also keine Karte mehr ohne daß der Provider-Mitarbeiter den Ausweis persönlich gesehen hat) ausgesetzt.
Daher meine Frage, ob mittlerweile wieder der Normalzustand hergestellt ist, daß friedliche Menschen ihre Karten an andere friedliche Menschen weitergeben können. Ob dabei mehr oder weniger Bonus für eine schöne Nummer gezahlt wird (oder überhaupt) ist dabei zweitrangig.
Hallo, gibt es von den Fachleuten hierfür eine Taxierung?
0178 AB 44444
0178 ABC 6000
0178 AB 44 666
Viele Grüße
Clexane
Benachrichtigung
0178 AB 44444
0178 ABC 6000
0178 AB 44 666
Bei den E-Plus-Vorwahlen sind m.W. nur Ziffernwiederholungen gefragt, da ist die mittlere dann zu schwach. Außer vielleicht mit A=6 oder BC=78 - zumindest auf Autokennzeichen sehe ich eine steigende Nachfrage nach 786 (Bismallah).
En Detail habe ich mir schon lange nicht mehr die Zeit genommen, das Wetter auf dem VIP-SIM-Markt zu beobachten.
Was haltet ihr von dieser Nummer?
0172 2 a00 ac0
Ist noch eine original D2 Mannesmann Rufnummer, heute Vodafone. Ich hatte die Nummer vor Jahren auf eBay gekauft und mich würde interessieren, wie viel diese Nummer heute Wert hat!
0172 2 a00 ac0
Ich habe wie gesagt schon eeewig nicht mehr in den Markt gestochen. Mich würde an der Nummer stören, daß sie die beiden eingeschlossenen Wiederholungen 2/2 und 00 hat. Grundsätzlich finde ich "Nicht-Goldkettchen"-VIP-SIMs (also 0171/0172 gefolgt von unspektakulären Zahlenkonstellatonen) am schönsten. Die WM ist vorbei, das Wetter ist schön, es sollte insofern jetzt eine günstige Zeit sein. Von meinem wohlgemerkt inaktuellen Marktüberblick ausgehend, würde ich sagen: moderat bis mittel dreistellig, aber das wäre immerhin noch eine Spreizung von 150 bis 500. Und nicht vergessen: auch ein angemessener Preis sichert noch keinen raschen Verkauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!