Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Was haltet Ihr denn von einer Nummer im Stil von 01XZ / XY XY X0Y ?
    Ich finde die Nummer ziemlich klasse...:D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • es kommt darauf an, wie man es betrachtet:
    ich finde es 4
    aber es könnte für andere auch gut ne 6 sein!


    BTW: bewertet doch bitte meine nr.!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • hm, 6,5-8 wäre meine Meinung. Frag mich aber nicht, ab wann ich 9 oder 10 vergeben würde.


    Was haltet ihr von 017x / 69 29 159? Schaut vor allem auf die Finger, wenn ihr die Nummer eintippt...

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainer25

    Was haltet ihr von 017x / 69 29 159? Schaut vor allem auf die Finger, wenn ihr die Nummer eintippt...


    Na ja, eher mittelmäßig würd ich sagen.
    Tastatureingabe zählt nicht so viel würs ich sagen. Heute wählt doch eh jeder aus dem Telefonbuch.
    Aber der Klang ist recht einprägsam.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also mein originaler Vodafone Vertrag (18 Mon Restlaufzeit) ist für 59,- Sofortkauf weg gegangen (Nummer: 0172 / ab 44 666)


    Bin ich jetzt wenigstens von dem Verein weg :D

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich glaube so pauschal kann man ne Nummer auch net bewerten. Dem einen gefällt sie so - dem anderen so.


    zb. 0173/ 3333333 fänd ich net gut - da würde ich mich beim wählen mit Hand zb. dauern verzählen. Andere finden sowas wieder geil.


    Das ist immer noch Geschmacksache - und Geschmäcker sind unterschiedlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Daumeister
    [...]
    zb. 0173/ 3333333 fänd ich net gut - da würde ich mich beim wählen mit Hand zb. dauern verzählen.

    Warum :confused:


    afair ist es egal ob Du sieben, acht, oder mehrere Dreien wählst ... D. h. imho ist die o. g. Nummer annähernd unbezahlbar :rolleyes:. Schließlich und letztendlich hast Du natürlich Recht - Schön ist, was gefällt :D!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Alsooo... Die 0173-33 33 333 würde bei mir eine 9 bekommen vom Verkaufswert her gesehen. Aber wirklich gefallen tut sie mir nicht.


    Höher im Kurs stehen bei mir irgendwie die 0171, 0172 und 0177 als "Originalvorwahlen". Besonders hässlich ist IMHO die 0173, warum kann ich nicht erklären.


    Die 69 29 159 finde ich ganz nett, es ist schon ne einfache Nummer, aber nicht wirklich spektakulär. Eher netter Zufall. Bekäme von mir ne 4 fürs gefallen und ne 3 fürs verkaufen.


    Was haltet ihr denn Punkteseitig von den Nummern


    - 0177 / 24x 20 40


    - 0178 / 205 2205


    - 01xx/674 00 00


    ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    [...]
    01xx/674 00 00

    Hm, kommt darauf an ;) :
    Wenn die beiden xx für die folgende Kombination stehen:


    0174-6740000 dann wäre es auf der Skala eine 7 :D


    0163-6740000 bekommt von mir eine 1 :rolleyes:


    Denke Nummer gekürzt wiederzugeben, kann u. U. nur das Bild verfälschen ... .

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!