Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Wie findet ihr die hier?

0171/a bbbbb c

Ich find sie cool... :cool:

Absolut ungeeignet...

Es kommen dann so fragen:

"Wie war die Nummer noch gleich? Wie viele zweier?"

Die besten Nummern sind definitiv: aa bb ccc
    oder ähnlich...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• auf einer skala von 0-10 (10 is des max.). was wäre
    017x 8 445 446

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Moin, nur mal so...

ich habe

1.

0172 / aab0000

.....

und wenn ich jetzt noch die Zahlen in Betracht ziehe die sich hinter den Buchstaben verstecken... dann verstehe ich warum einige denken ich wäre eine "Servicenummer".

Gerade die Nullen am Ende sind für viele ein Problem... "Äh, 3 Nullen, 4 Nullen??? Du willst mich verarschen...."

Gerade Mädels denken immer man will sie verarschen...

mfg

ICQ 113238950

• Was wäre euch eine Original D2 Vodafone Callya Karte mit 15 Euro Guthaben und der Nummer 0173 / 44 94 644 wert? Oder was würde die in Ebay einbringen? Finde die Nummer ganz praktisch!

• Klar ist das keine "richtige" VIP Nummer, aber die Nummer ist sehr einfach zu merken und dafür wird es bestimmt Freaks geben. Ist ja 5x die 4 drin.

• Dafür wirst Du viel bekommen... schau Dir doch mal die anderen Nummern an, die es bei e-Bay als "VIP Nummern" gibt. Und schau, was dafür geboten wird.

Du musst nur eine richtig geniale Beschreibung machen, als wenn das die beste Nummer sei...

Dann wirst Du recht viel bekommen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wie wärs wenn wir hier echt ein kleines Bewertungssystem einführen für Rufnummern, so wie die Richter, die beim Eiskunstlaufen die Noten verteilen? :D

Also so ne Skala von 1-10 wo man halt seine Meinung zu ner Nummer und vor allem deren Marktchancen bewerten kann. Oder sich als Besitzer in Eitelkeit sonnen :p

• 0173 / 44 94 644 hmmm... ich würd sagen 4-6

und 0175 8 445 446 ?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!