Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Re: Die besten Nummern


    Zitat

    Original geschrieben von rash65
    Die besten Nummern sind aber immernoch die, in denen keine 0 oder 1 vorkommt und sonstige Ziffern nicht mehr als zwei mal hintereinander.

    :confused:³


    d. h. z. B. wäre 017x/1111111 oder 017x/1010101 o. ä. keine guten Nummern?!


    Also ich habe aktuell 01 72 - aba ab ab und dann sind ein paar Nullen drin. Und die Nummer ist m. E. mehr als gut.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Er meint das nur, weil 0 & 1 keine zugehörigen Buchstaben auf der Tastatur haben, und man damit keine "Wörter bilden" kann.... ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Er meint das nur, weil 0 & 1 keine zugehörigen Buchstaben auf der Tastatur haben, und man damit keine "Wörter bilden" kann.... ;)

    Ach so, hatte klassischen Fall von :apaul: & :gpaul: .


    Na ja, ich denke diese Art von Vanity Nummern, werden sich nur begrentz durchsetzen, d. h. 0171-SIEMENS o. ä. ist schon nicht übel. 99-Be-You hingegen reizt mich persönlich nicht die Bohne :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi


    Das 99-Be-You nicht DIE TOP VIP Nummer ist, ist schon klar, aber das kam halt zufällig raus, und wenn dich jemand nach deiner Nummer fragt, und du ihm die so sagst, dann kann er sich am nächsten Tag zu 90% noch dran erinnern.


    @Rest


    Achja, den Link zum Proggie kann ich leider nicht geben, weil das zuhause auf meinem Notebook rumgammelt und ich das nur mal schnell als Übung zur Rekursion in der 12. Klasse geschrieben hab. Aber wenn ich wieder zuhause bin kann ichs mal jemand mailen, derjenige kanns dann ja uppen.
    Wer Interesse UND Webspace hat, kann mir ja schonmal ne PN schicken, ich mails ihm dann zu.

  • hab auch ne gute


    Hi
    hab zu weinachten nen neuen vertrag abgeschlossen.
    Der alte läüft in ca. vier monaten aus.
    Habe jetzt volgende nummer übrig:
    0178-7855335
    super zu merken zwar nicht komplett gleich aber irgendwie cool.
    Würd ich dafür was kriegen? (es lebe der kapitalissimus*g*).
    Jemmand intresse?
    Kann auch die Nummer auf mein jetztigen Vertrag eigentlich in 4 monaten umschreiben?


    Frohes neues

  • Das ist keine besondere Nummer, dafür wirst du nichts für bekommen ;) !





    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Wie findet ihr die hier?


    0171/a bbbbb c


    Ich find sie cool... :cool:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!