Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von [TB]
    hmm ich will die zwar erstmal nicht verkaufen, aber was haltet ihr von meiner nummer und wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Darf man sowa hier fragen? Hab den thread jetzt mal nicht gelesen ^^"
    017x/4746466 ....

Mir persönlich gefällt die Nummer jetzt nicht so sehr gut (subjektiv!)...

Für mich wäre auch noch die Endung der Vorwahl wichtig! Für 0171 oder 0172 würde ich mehr zahlen, als für andere z.B.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von [TB]
    hmm ich will die zwar erstmal nicht verkaufen, aber was haltet ihr von meiner nummer und wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Darf man sowa hier fragen? Hab den thread jetzt mal nicht gelesen ^^"
    017x/4746466 ....

Ich würde noichts für diese Rufnr. ausgeben wollen...
    Ich finde diese Rufnr. nicht gerade besonders aufregend. ;)

Bin immer noch der Meinung, hauptsache mich kann man überhaupt unter einer Rufnr. erreichen... :)

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    lohnt es sich, die mal bei ebay anzubieten?

Die Nummer ist nicht übel - wichtig wäre zu erfahren, ob es ein LZ Vertrag ist (ggf. wie lange Restlaufzeit?) oder ob es sich um eine PrePaid Karte handelt. Anbieter ist natürlich ebenfalls interessant ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Moin,

die Nummer hatte ich schon mal zum Verschenken im Biete angeboten, jedoch hat keiner sie haben wollen.

Es ist ein Grundgebührenfreier ProfS-Vertrag von Telepassport ohne Mindestumsatz.
    Der ProfS ist noch im alten Sekundentakt.
    Der Vertrag läuft noch ein halbes Jahr und ist bestätigt gekündigt.

Ich habe keine Ahnung, ob TPP fürs Umschreiben des Vertrages kassiert.
    Morgen werde ich mich da mal erkundigen.

Die einzigen sonstigen Kosten, die auf den Käufer zukommen, sind die Gebühren fürs Ändern der Wuschrufnummern.
    Nach Ablauf des Vertrages kann die Nummer dann ja auch portiert werden.

Willi

• Also wenn es 'keine' PrePaid Karte ist, wirst Du diese m. E. bei ebay loswerden, jedoch ohne dass es sonderlich rentabel ist. D. h. Vertrag loswerden 'ja' - Geld damit verdienen imho leider 'nein'.

Newbie-Reloaded :-)

• Die besten Nummern

Die besten Nummern sind aber immernoch die, in denen keine 0 oder 1 vorkommt und sonstige Ziffern nicht mehr als zwei mal hintereinander. Ich hab am PC eine Software, da kann man die Nummer eingeben, und die Software spuckt einem dann alle möglichen wortkombinationen aus, die die Nummer bedeuten kann.
    Ziemlich cool, mein Kumpel hat zum Beispiel 99-Be-You , das kann sich jeder merken, oder?

• Re: Die besten Nummern

Zitat

Original geschrieben von rash65
    Die besten Nummern sind aber immernoch die, in denen keine 0 oder 1 vorkommt und sonstige Ziffern nicht mehr als zwei mal hintereinander. Ich hab am PC eine Software, da kann man die Nummer eingeben, und die Software spuckt einem dann alle möglichen wortkombinationen aus, die die Nummer bedeuten kann.
    Ziemlich cool, mein Kumpel hat zum Beispiel 99-Be-You , das kann sich jeder merken, oder?

klingt gut, kannst du mir das programm mal mailen? oder schreiben, wo du es her hast?

mailto: christian@freeworldweb.com

danke
    gruß, mcc

• Oh je, wo soll das noch hinführen, wenn jetzt schon in Sprichwörtern wie und als vertauscht wird.

@ ninja6

schnell den editieren-button benutzen ;)

go-zilla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!