Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Re: vip nummer


    Zitat

    Original geschrieben von mccrusher
    gebote per pn:

    und


    Angebote ins "Biete" ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Puh... das wird ein böses Erwachen :D :rolleyes:


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der "Gewinner" das komplett gelesen hat. Also mir könnte man nicht mit der besten Nummer einen Victorvox-Vertrag andrehen, geschweige denn für 151 Euro und ohne Handy! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der "Gewinner" das komplett gelesen hat.

    Dann ist dieser m. E. selber Schuld :rolleyes: .

    Zitat

    Also mir könnte man nicht mit der besten Nummer einen Victorvox-Vertrag andrehen, geschweige denn für 151 Euro und ohne Handy!

    Es gibt doch MNP ;) By the Way: die Tage ist bei ebay eine F&E Karte mit der Nummer 0177-9777777 für weit unter 400 € weggegangen. Imho ein 'akzeptabeler' Preis ... .


    :cool:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    ja, aber erst nach den 22 Monaten VV :D

    Stimmt, Thomas! Jedoch ist es mit VIP Nummern wie mit guten Aktien, mit der Zeit steigen diese ... ;)


    Laubi


    Ach ja, danke für die SMS und merry x-mas :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat:
    Stimmt, Thomas! Jedoch ist es mit VIP Nummern wie mit guten Aktien, mit der Zeit steigen diese ...


    Jungs, ein altes Sprichwort sagt :


    Lieber den Spatz in der Hand,


    wie die Taube auf dem Dach !


    Oder irre ich mich da ?


    Bestes Beispiel T-Aktie :flop:


    Ninja6

  • hmm ich will die zwar erstmal nicht verkaufen, aber was haltet ihr von meiner nummer und wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Darf man sowa hier fragen? Hab den thread jetzt mal nicht gelesen ^^"
    017x/4746466 ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!