vip nummer
gebote per pn:
0177/aabbccc
gruß,mcc
[Edit: zurzeit E-Plus Aktionstarif (3Pf./min ganztags in Festnetz)]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vip nummer
gebote per pn:
0177/aabbccc
gruß,mcc
[Edit: zurzeit E-Plus Aktionstarif (3Pf./min ganztags in Festnetz)]
Re: vip nummer
ZitatOriginal geschrieben von mccrusher
gebote per pn:
und
Angebote ins "Biete"
Puh... das wird ein böses Erwachen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der "Gewinner" das komplett gelesen hat. Also mir könnte man nicht mit der besten Nummer einen Victorvox-Vertrag andrehen, geschweige denn für 151 Euro und ohne Handy! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der "Gewinner" das komplett gelesen hat.
Dann ist dieser m. E. selber Schuld .
ZitatAlso mir könnte man nicht mit der besten Nummer einen Victorvox-Vertrag andrehen, geschweige denn für 151 Euro und ohne Handy!
Es gibt doch MNP By the Way: die Tage ist bei ebay eine F&E Karte mit der Nummer 0177-9777777 für weit unter 400 € weggegangen. Imho ein 'akzeptabeler' Preis ... .
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi Es gibt doch MNP
ja, aber erst nach den 22 Monaten VV
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ja, aber erst nach den 22 Monaten VV
Stimmt, Thomas! Jedoch ist es mit VIP Nummern wie mit guten Aktien, mit der Zeit steigen diese ...
Laubi
Ach ja, danke für die SMS und merry x-mas
Zitat:
Stimmt, Thomas! Jedoch ist es mit VIP Nummern wie mit guten Aktien, mit der Zeit steigen diese ...
Jungs, ein altes Sprichwort sagt :
Lieber den Spatz in der Hand,
wie die Taube auf dem Dach !
Oder irre ich mich da ?
Bestes Beispiel T-Aktie :flop:
Ninja6
hmm ich will die zwar erstmal nicht verkaufen, aber was haltet ihr von meiner nummer und wieviel würdet ihr dafür ausgeben? Darf man sowa hier fragen? Hab den thread jetzt mal nicht gelesen ^^"
017x/4746466 ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!