Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Ich habe mal auf der Expo lange an einem D1-Stand warten müssen um ein C35 zu kaufen und als Entschuldigung habe ich eine 0171-aabbaaa bekommen. War sehr nett von der Dame ;)

• VIP Nummer muss es nicht unbedingt sein...

Ich bevorzuge eher die Nummer, wie die meinige: 0172 / ab cc ddd

Solche kann mal sich einfach & schön merken... :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Für so eine Nummer würde ich ehrlich gesagt keinen Cent ausgeben. Seitdem es Handys gibt gehören diese "schweren" Zahlenfolgen einfach dazu und auch so finde ich diese Nummer ganz schön bescheuert um ehrlich zu sein.

Da bleibe ich doch lieber bei meiner alten Nummer anstatt so eine VIP Nummer die so blöd aussieht und sich genauso anhört.

Greetz Invader

Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

• Zum Glück ist es Geschmackssache, welche Nummer besser aus schaut...

Ich finde schon, dass z.B.
    0172 12 33 444 besser aus schaut, als z.B.
    0162 59 41 825

Ich habe heute auch wieder 2 schöne Nummern ersteigert, welche in meinen neuen o2 Vertrag & in den meiner Freundin, portiert werden.

Für mich:
    0175 a 000 55 a
    Freundin:
    0175 a 000 54 a

sowas ist halt schon nicht schlecht, wie ich finde :)

• Ich finde schon, daß eine schöne Nummer einen guten Eindruck macht.
    Ich habe das Glück, daß ich eine nette Festnetznummer habe, nämlich die 24x2040, und die gleiche unter 0177 als Handynummer ergattert habe. Naja, ich sitz ja auch an der Quelle :D

Allgemein seh ich jedoch ein Mißverständnis, was VIP-Nummern angeht. Die Merkbarkeit oder Übersichtlichkeit einer Nummer ist viel wichtiger, als daß eine Ziffer möglichst häufig drin vorkommt. Symmetrie und Rhythmus einer Nummer sind das A und O.
    Und aaaaaaa-Nummern sind einfach nicht praxistauglich. Zu viele Leute sind neugierig ob die noch frei sind oder beschimpfen den Inhaber weil er die Nummer weggeschnappt hat, die man selbst so gerne hätte.

Eine für meinen Begriff richtig nette Nummer habe ich original und noch nicht aktiviert im Schrank liegen, die 0178-205 2205. Ich weiß nicht, ob die Gefallen findet bei der VIP-Fangemeinde, aber wenn ihr ne Meinung dazu habt, schreibt einfach mal. Erst recht natürlich bei Interesse :D

Gruss
    Benedikt

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Allgemein seh ich jedoch ein Mißverständnis, was VIP-Nummern angeht. Die Merkbarkeit oder Übersichtlichkeit einer Nummer ist viel wichtiger, als daß eine Ziffer möglichst häufig drin vorkommt. Symmetrie und Rhythmus einer Nummer sind das A und O.

Volle Zustimmung.
    Finde es auch nett, wenn die Ziffernfolge beim Eintippen einprägsam ist.
    Z.B. alle Zahlen in einer Reihe.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Meine Worte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!