oder diese wäre sexy:
0172 - 6(sex) 90 60 90(Modelmaße)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder diese wäre sexy:
0172 - 6(sex) 90 60 90(Modelmaße)
Die Krokos sind wie die Heuschrecken über blau.de hergefallen und haben die 5.555 VIP-Nummern abgegriffen.
5.000 davon sind wahrscheinlich bald bei eBay zu finden
Hat Blau nicht den E-Plus typischen Text bezüglich der SIM Karten Weitergabe/Übertragung in den AGB drin?
Übrigens,so HOT fand ich die Nummern nicht.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Hat Blau nicht den E-Plus typischen Text bezüglich der SIM Karten Weitergabe/Übertragung in den AGB drin?
Übrigens,so HOT fand ich die Nummern nicht.
Gruss
-bas-
Welchen genau meinst Du?
Aber grundsätzlich ist ein Handel ja so oder so untersagt.
Sowas z.B:
"Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten
ist nur dann zulässig, wenn sich der Dritte
gegenüber EPS durch ein amtliches Ausweisdokument m
it Adressangabe (Personalausweis
oder Reisepass mit Meldebescheinigung) legitimiert
und eine schriftliche Übernahmeerklärung
abgibt."
Gab noch nen anderen,finde den gerade nicht.
-bas-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Sowas z.B:
"Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten
ist nur dann zulässig, wenn sich der Dritte
gegenüber EPS durch ein amtliches Ausweisdokument m
it Adressangabe (Personalausweis
oder Reisepass mit Meldebescheinigung) legitimiert
und eine schriftliche Übernahmeerklärung
abgibt."
Gab noch nen anderen,finde den gerade nicht.
-bas-
Naja, das ist ja unproblematisch, wenn man den korrekten Weg der Übertragung wählt. Dafür gibt es ja auch das Formular des Inhaberwechsels.
Kritischer könnte ja der gewerbsmäßige Handel der Nummer für Einige sein. Insbesondere bei eBay ja zu bewundern. Außerdem ist das ja nicht nur ein Problem, weil Private im gewerblichen Umfang handeln, sondern es sich dabei um eine "Ware" handelt, die eigentlich gar nicht gehandelt werden darf.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
sondern es sich dabei um eine "Ware" handelt, die eigentlich gar nicht gehandelt werden darf.
Jein. Mindestens gewerbliche Händler tun gut daran, die Nummer nicht als hauptsächlichen Gegenstand des Angebotes zu bewerben - allein schon, weil zwar hoch wahrscheinlich, aber keineswegs sicher ist, daß dem eingewechselten neuen Inhaber dieselbe Nummer zugeteilt bleibt. Als Käufer für sich die Geschmacksentscheidung zu treffen, an wenigen Quadratzentimetern Plastik mit ein paar Milligramm Metall, einem Tarif und einem Restguthaben ausgerechnet in der Rufnummer das entscheidende Attraktivitätsmerkmal zu sehen, ist jedoch völlig legal. Und diesen Geschmack muß ihm der Verkäufer auch nicht ausreden - solange es keine weiteren Aspekte für ernste Zweifel an der geistigen Zurechnungsfähigkeit des Käufers gibt, darf der Verkäufer dabei auch einen Kaufpreis weit oberhalb des materiellen Wertes annehmen.
Vip Nummer
Guten Abend.mir wurde diese Nummer angeboten.0151-71 01 71 01. Telekom lebara prepaid Karte.was könnte die Kosten?
> 0151 71 01 71 01
da bin ich jetzt schon ein bißchen zu müde für und muß das Nachdenken verschieben. So als spontaner Impuls erst´mal: sehr angenehme Struktur, da könnte man fast in Versuchung kommen.
01xx - 1001000
0abc - abcbcbc
01xx - aaaa0000
Welche wäre denn die VIP'igste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!