Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• > Die 21 für Düsseldorf oder die 29 für Köln
    ein Kölner wird sich wohl keine Rufnummer aus der unaussprechlichen Stadt holen, aber einem Stuttgarter werden sie beide gleich lieb sein

> 0170-x0x0y50
    wenn x ungleich y und beide ungleich 0 oder 5 sind, gibt es immerhin noch 56 mögliche Nummern dieses Formats; die wird kaum jemand durchorgeln, nur um Dich mal zu stören. Ja selbstverständlich sind solche Nummern im Klartext in den Auktionen beworben, wie sollen sie denn sonst einen Bräutigam finden, der sie freit ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies

> 0170-x0x0y50
    wenn x ungleich y und beide ungleich 0 oder 5 sind, gibt es immerhin noch 56 mögliche Nummern dieses Formats; die wird kaum jemand durchorgeln, nur um Dich mal zu stören. Ja selbstverständlich sind solche Nummern im Klartext in den Auktionen beworben, wie sollen sie denn sonst einen Bräutigam finden, der sie freit ?

:confused:

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Guten Abend,

Ich könnte für 50 Euro die Nummer 0170 - 685 aa bb kaufen, wobei xx yy absteigende Nummernpaare sind.

Auch wenn evtl. nicht wirklich VIP gefällt mir die Nummer recht gut, 11 Stellen, Nummernpaare und mit 0170 auch keine so schlechte Vorwahl, wobei ich z.B. den "Run" auf die 0172er Vorwahlen nicht ganz verstehe.

Mit freundlichen grüßen
    horrork1d

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

• Zitat

Original geschrieben von horrork1d
    Ich könnte für 50 Euro die Nummer 0170 - 685 aa bb kaufen,

mit 686 ja, da wäre es ein passabler Preis, aber übertreiben wollen wir es nicht

Zitat

Original geschrieben von dreamworld
    0172 Kult. Viel GOOGELN.

Na ja, die Vorwahl schon. Aber sonst: als damals die ersten Pressemeldungen kündeten, daß der Monopolist demnächst ein "Ex-" davorgesetzt bekäme, träumten Einige von Wettbewerb, der das Rad neu erfände. Wenige Monate später war klar, daß D2 ebenso mit Wasser kochte wie D1.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• was ich mich immer schon gefragt habe: wie ist das mit wasser kochen gemeint? so wie tee kochen, mit wasser? oder gehts dabei um geheime superheldenkräfte, in form von nichts benötigen aber alles zu können?

aber was sagt ihr zu denen?
    Dreamworlds Meinung zum Wert wäre ein Dream . Word!

0151 23 8888 71
    0151 238 238 90

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• Totale Müllnummern!

Ich glaub, so lange ich hier mitmache in

diesem Thread, hast Du noch keine gute Nummmer gepostet, geschweige denn eine nutzvolle Meinung geschrieben.

Tu Dir und vielen anderen hier und meld Dich ab von hier!

Das wird das einzige Gute, was mir von Dir in Erinnerung bleibt...

• Danke für die Einschätzung!

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

• Das war jetzt weitaus besser, als ich mir erträumen konnte. Danke für die Einschätzung :-)

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• Vorwahl (leider fünfstellig) 700 700 7

könnte ich erwerben, was wäre ca. realistisch ? Kollege will 100 Euro dafür

Danke für die Schätzung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!