> Das neue alte und derzeitig voraussichtlich anhaltende sammelgebiet sind
> nummern mit 187 am anfang oder am ende.
ein Markt ist üblicherweise etwas mit mehreren Teilnehmern, praktischerweise auf die Anbieter- und die Nachfragerseite verteilt. Bei einem so sonderlichen Sammelgebiet dürftest Du jedoch weitgehend mit Dir allein sein, da gestalten sich Marktgeschehen entsprechend träge
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Ich brauche keinen Thrill und letzlich passt doch alles. Preiswert sammeln und aufgrund mangelnder Nachfrage nicht verkaufen müssen xD Ich persönlich finde diese für gut befundenen Nummern abstossend. Das passt auch sehr gut, weil die Leute einem viel Geld anbieten, für etwas, was mir persönlich gar nichts und noch weniger wert ist.
Was soll das sein..Habe ich in der ersten Klasse Grundschule gefeiert.1111111111111
2222222222
33333333
4444444
55555
usw..
als ich das satt hatte, wusste ich die 1234567 Nummern zu schätzen .. Und das ging dann immer so weiter ..irgendwann war eine Nummer nur noch Vip, wenn die Nummer einen Bruch beinhaltete und sich selbst ausrechnen konnte. Dann kam erstmal nichts, dann Nettokom und mittlerweile bin ich so degeneriert, dass mich nur noch 187 glü´cklich macht.Ich interessiert aber wirklich der Gedankengang hinter "hoffentlich nicht ebay verkaufen" ...
-
> wenn die Nummer einen Bruch beinhaltete und sich selbst ausrechnen konnte.
also 666 :2 = 333 oder sowas ?> mittlerweile bin ich so degeneriert, dass mich nur noch 187 glü´cklich macht.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich hatte auch mal zwei Nummern, die ich schön fand, weil jede Ziffer nur einmal darin vorkam: bei 89 2 6543 vielleicht noch nachzuvollziehen, aber in 5407691 dank des Durcheinanders dann ja eigentlich überhaupt nicht mehr VIP. Aber ich mochte Beide. Das war aber noch für der Portability-Ära, und beide Verträge waren irgendwann ´mal fällig und tariflich nicht mehr länger attraktiv. Tel Aviv, wie der Franzose sagt.> interessiert aber wirklich der Gedankengang hinter "hoffentlich nicht ebay verkaufen" ...
ganz einfach: Dein sehr spezielles Sammelgebiet reizt nur sehrsehrsehr wenige Andere. Also ist ein auf Masse statt Klasse "spezialisierter" und daher schon für durchschnittlich gefragte Angebote enttäuschender Marktplatz hier gleich Doppelkäse. Da findest Du vermutlich besser Abnehmer in Spezialforen für pathologische Numerologen. Kennst Du eigentlich Numberphile auf Youtube ? -
ich bin tatsächlich von freaks umgeben gut so...Ich denke auch wenn man seine nummern mit gewinn veräussern will dann bei ebay..es gibt genug verrückte da draussen die geld dafür ausgeben, warum auch nicht. man tut sich ja gegenseitig einen gefallen... Meine Lieblingsnummer ist gerade meine alditalk (0200390) das ist die einzige die ich mir merken kann. weiss der Geier warum...
-
> Ich denke auch wenn man seine nummern mit gewinn veräussern will dann bei ebay
diese Einschätzung teile ich ohneneffen, ääh, mitnichten. In der Bucht sieht man den Wald vor Bäumen nicht, und die zigmal wiedereingestellten Mondpreisangebote heben den durchschnittlichen Marktpreis eben nur scheinbar. Dieser Marktplatz wird m.E. bis zur Unbrauchbarkeit für Anderes von Denjenigen beherrscht, die 0172/46 .../49er Nummern & Co (je nach "häßlich" oder "geht so") für meist zwischen 30 und 80 Euronen verticken, und mit rückläufiger Tendenz garniert mit Nachschub für die Easy-Money-Mafia.
Für VIP-Nummern gibt es nach meiner Einschätzung aktuell GARKEINEN geeigneten Spezialmarktplatz, jedenfalls nicht in Auktions- bzw. Börsenform. Kleinanzeigen, z.B. in auf Vertriebler spezialisierten Fachzeitschriften oder in den Geschäftsanzeigen von FAZ, SZ & Co. bringen da mehr. Und Kontakte zu Barkeepern in Saunaclubs
-
Welche von denen hat mehr viprigeres Potential?
017x - 2942000
017x - 2150015(x = 5-3)
-
Zitat
Original geschrieben von AEIOU
Welche von denen hat mehr viprigeres Potential?
017x - 2942000
017x - 2150015
(x = 5-3)Fünf minus Drei sind bei mir und Eva Zwerg Zwei - Du willst doch nicht etwa sagen, daß Dir gleich zwei 0172er Nummern angeboten würden, die nicht aus der Serie /46 ... /49 stammen ?
017 22 15 00 15 hätte eindeutig die klarere Struktur als 017 22 94 2000. Ob eine Dreifachnullendung allein das aufwiegt, würde ich verneinen, aber da mag es auch andere Geschmäcker geben. Insgesamt werden die non-prepaid 0172er so selten gehandelt, daß es Einschätzungen zu ungefähren Marktwerten an einer ausreichend breiten statistischen Basis mangelt.
Ich persönlich säße hier zwischen den Stühlen: die klarer Strukturierte der Beiden gefällt mir wegen des Wermutstropfens "eingeschlossene Doppelnull" nicht recht, und die Andere ist mir vor der eigentlich gern gesehenen Dreifachnullendung zu holprig - 949 oder notfalls noch 944 wäre da schon gelungener als 942. Oder 902, dann wären es Neunzig Zweitausend am Schluß.
-
Welche von den Beiden sind für die eingefleischten D2 Fans interessanter denn? Die 21 für Düsseldorf oder die 29 für Köln?
-
auf dem einzigen geheimverbundstreffen, welchem ich beiwohnen durfte, gab es nur Fisch
-
Hi,
habe auch ne coole 11-Stellige 0170 Nummer bei ebay ergattert für <10€ nach dem Typ:
0170-x0x0y50Wie hoch ist eigentlich die Gefahrt von Werbe-SMS/Werbe-/Spaß-Anrufen?
1. die Nummer war in voller Länger bei ebay drin
2. man könnte sie einfach so aus Spaß wählen (wobei das bei 0170-xxxxxxx natürlich eher der Fall ist)Die Nummer wird erst in 6 Monaten aktiv genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!