Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • > Stimmt! Die 0177er werden wohl zuerst weggehen...
    dafür sind die 0178er alle mit "1" beginnend :-(
    wer gezielt 0177/0178 sucht, muß das übrigens ohne "0" in die Suche eingeben, sonst werden angeblich "keine" gefunden ...

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • > also Nummern wie 01XXX – 1 999 888 oder 01XXX – 22 33 44 5 sind schon nicht schlecht
    ndoooch. Wenn das XXX "573" ist, dann schon. Dann hat´s ein bißchen von Traumfrau mit Segelohren :-)

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    > also Nummern wie 01XXX – 1 999 888 oder 01XXX – 22 33 44 5 sind schon nicht schlecht
    ndoooch. Wenn das XXX "573" ist, dann schon. Dann hat´s ein bißchen von Traumfrau mit Segelohren :-)


    habe mir die Vorwahlen nicht gemerkt...


    ich denke ob 01570, 01573, 01577, 01578 ist doch eigentlich gehüpft wie gesprungen ;.) außer die Zahlen der Rufnummer sind auch in der Vorwahl wieder zu erkennen.


    Sicherlich ist eine vierstellige Vorahl unstrittig besser aber irgendwann gehen auch die fünfstelligen Vorwahlen in Fleisch und Blut über...das dauert mitunter eben einige Jahre


    Ich kann mir die Vorahl von Bremen 0421 genauso merken wie die Vorwahl von Mönchengladbach 02161 oder Siegburg 02241 obwohl sie eine Ziffer mehr haben. Liegt eben nur daran das die Handyvorwahlen nach und nach neu auf den Markt gebracht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Viele Nummern aus dieser Aktion werden wohl demnächst in der Bucht wieder auftauchen... :D


    dann meist zu Mondpreisen, wetten ? :D

  • Richtig gute VIP-Nummern hab ich bei BLAU bis jetzt nicht gesehen - jedoch ziemlich gute leicht zu merkende Nummern. Wer sich an einer Vorwahl wie 01573, 01575 etc. nicht stört, kann dort eine einfache Rufnummer finden. Viele fangen auch nach der Vorwahl mit einer 0 an, was nicht immer so schön ausschaut.


    Eben z. B. gesehen: 01573-1887766 oder 01575-7001133


    Ich hab mir heut mittag eine Karte geholt: 01573-0300xxx (x = identische Zahl) - schön sieht sie aber erst aus, wenn ich die letzte Ziffer der Vorwahl in die Nummer hole: 0157 - 30 300 xxx


    Aber ein richtiger Knaller ist nicht dabei und wird wohl auch nicht dabei sein.

  • Also diese sogenannten VIP Nummern sind doch völliger Quatsch und Geldmacherei...
    Habe z.B. für den Vater von einem Freund ein Handyvertrag gemacht bei der Telekom und danach ganz einfach für 5,XX€ die Rufnummern getauscht.


    Als Mitarbeiter kann ich dann selbst schauen welche Nummern noch frei sind und dann die besten raus suchen..
    Jetzt hat er eine 0151-xyxyxyxy Nummer, das gleiche habe ich auch bei dem Sohn gemacht.


    Naja, Nachteil ist, dass der Vater angerufen wird und für seine Nummer mehrere tausend Euro geboten werden :P
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!