wie findet ihr die?
0157 / 30 30 10 10
für n fuffi zugeschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie findet ihr die?
0157 / 30 30 10 10
für n fuffi zugeschlagen
Nein aber ein Taxi :p :p
Das dauert! :p
Gruß
PITER :top:
vorwahl-dastaxi(in geklaut beim Sondermodell von MB) oder vorwahl-taxitaxi wären ggf. auch Nummer die Billig zu bekommen wären.
Vanity ist hier in Deutschland noch nicht so trendy oder irre ich mich?
-ralf-
das wäre ja super!
gibt es dafür eine Börse?
Vorwahl - 82948294
Taxi Taxi
Ob es da eine Börse gibt weis ich nicht ansonsten selber den Grabbeltisch abgraben,auktionssuche.de oder eben bei den jeweiligen Providern ggf. Wunschrufnummer online suchen.IMHO hat simyo sowas und ggf. noch einige mehr.
-ralf-
> Vanity ist hier in Deutschland noch nicht so trendy oder irre ich mich?
kaum zu glauben, aber wahr: gefühlte 150 % der Deutschen haben die Buchstaben auf ihren Handytastaturen noch nicht bemerkt (bzw. ordnen sie nur dem Suchen im Handytelefonbuch zu).
Ich würde TAXIRUF den Vorzug vor DASTAXI geben, ebenso MEINTAXI vor TAXITAXI. Aber vermutlich merken sich die Fahrgäste TAXI333 noch besser als TAXIRUF.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
> Vanity ist hier in Deutschland noch nicht so trendy oder irre ich mich?
kaum zu glauben, aber wahr: gefühlte 150 % der Deutschen haben die Buchstaben auf ihren Handytastaturen noch nicht bemerkt (bzw. ordnen sie nur dem Suchen im Handytelefonbuch zu).
Das ist Schade!
Dann können wir in Zeiten von "Pisa" ja froh sein das es noch Menschen gibt die wissen was Buchstaben sind.xD
ZitatIch würde TAXIRUF den Vorzug vor DASTAXI geben, ebenso MEINTAXI vor TAXITAXI. Aber vermutlich merken sich die Fahrgäste TAXI333 noch besser als TAXIRUF.
Wich auch immer und was gefällt.
Als Flensburger könnte mir PLOPPLOP oder PLOPBIER gefallen.:-)
Gruss
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!