Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    Na, dann Dir erst´mal ehrlich herzlichen Glückwunsch zu der Numme. ... y = x+1.

danke dir - sonst hatte ich nie soviel glück mit einer schönen nummer. y = x+1 ist vollkommen richtig. wollte es halt nicht auf die grosse glocke hängen. :) und die 8 x 5 gab es a priori nicht, da die nummer laut eteleon hotliner im system weder als frei verfügbare nummer noch einem kundenkonto vermerkt ist. die muss wohl einem gehören mit sehr viel vitamin b. egal! finde meine auch absolut genial. hoffe mal, dass du auch dir eine tolle nr aussuchen konntest.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• > 7x5 +y
    ich könnte mir vorstellen, daß es eine 8x5 auch garnicht gibt, also daß das System tatsächlich keine solche Nummer vergibt (weil mit solchen Nummern wohl niemand wirklich glücklich würde: man bekäme wohl sehr viele störende Testanrufe, aber lohnen würde sich das Ertragen dieser Belästigung auch mit Easy Money nicht). Ich habe übrigens nicht bei dieser Aktion mitgeangelt (und habe auch noch Ankaufstop, werde in Kürze sogar einen Teil meines Bestandes auf den Markt werfen).

> 0176 5555 0176 (für 75 Euro)
    na, das hätten dann ja auch 76 Euro sein dürfen :-)
    im Ernst: für diesen Preis hat die Nummer durchaus im Wiederverkauf noch Potential (allerdings fürchte ich, hier muß noch Vertragslaufzeit x Grundgebühr addiert werden ?), mit 4444 wäre sie optimal gewesen, aber dieses andere xxxx geht ja auch.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

... Aber wohl kaum 0176 EUR ;-)

• Zitat

> 7x5 +y
    ich könnte mir vorstellen, daß es eine 8x5 auch garnicht gibt, also daß das System tatsächlich keine solche Nummer vergibt (weil mit solchen Nummern wohl niemand wirklich glücklich würde: man bekäme wohl sehr viele störende Testanrufe, aber lohnen würde sich das Ertragen dieser Belästigung auch mit Easy Money nicht). Ich habe übrigens nicht bei dieser Aktion mitgeangelt (und habe auch noch Ankaufstop, werde in Kürze sogar einen Teil meines Bestandes auf den Markt werfen).

im Ernst: für diesen Preis hat die Nummer durchaus im Wiederverkauf noch Potential (allerdings fürchte ich, hier muß noch Vertragslaufzeit x Grundgebühr addiert werden ?), mit 4444 wäre sie optimal gewesen, aber dieses andere xxxx geht ja auch.

In der Tat schöne Dinger. Auch wenn natürlich (für die alten Mobilfunkhasen) die Vorwahl keine allzu tolle ist.

Zur letzten: Eine Vertragslaufzeit hat man doch im Prinzip nicht, wenn man diesen Tarif mit Kostenstopp (ohne GG, ohne MVLZ) wählt, dann kündigt und die Nummer wegportiert, oder?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ist ja unheimlich wie die 0176-5555er vip nummern wie heisse semmeln weggegangen sind obwohl die eine stange geld kosteten.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ja war sehr heftig wie schnell die Rufnummern mit 7x5 weg waren.Mittags waren noch ca. 6 rufnummern noch verfügbar jedoch alle innerhalb von einigen Minuten weg.

o2 Can Do ;)

• und ich suche noch eine schöne 0171 Nummer.

sachdienliche Hinweise werden belohnt :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• > Vorwahl / xxx yyyy und Vorwahl / x yyy zzz
    soeben im Rufnummernwert-Thread beantwortet.

> schöne 0171 Nummer
    *hüstel* ich glaauube, es möglicherweise schon hie und da ´mal ein gaaanz klitzekleines bißchen angedeutet zu haben, daß der Begriff "schön" nicht genormt ist und ein wenig mehr Beschreibung was man im einzelnen schön findet hilfreich sein könnte. Es soll ja Leute geben, die finden 5671234 schön, und andere die dann sagen igittigittnääädatmeintichnich, schön ist natürlich nur 8899000. Speziell auf 0171 bezogen solltest Du außer zur Syntax (also z.B. lieber abababa oder abbccdd) auch sagen, ob es auch eine 0171/9 oder gar eine 0171/1 sein dürfte, oder ob "schön" für Dich bei 0171 nur die "adeligen" /2 bis /8 meint. Auch ob die Endung -333 oder -000 die schönere ist, wird sehr unterschiedlich gesehen. Oder der Eine sagt, -5556 ist schön aber -5557 nicht, und für den Anderen sind beide indiskutabel. Oder Zahlenfolgen: ich mag z.B. keine Absteigenden, aber das könntest Du ja anders sehen und ich weiß es nur nicht.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!