Ne ist keine 0179, statt 9 die 6 und ja ist O2.
Ich hab eine 0179/79baaaa, die hab ich in Gebrauch und find sie ganz nett.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne ist keine 0179, statt 9 die 6 und ja ist O2.
Ich hab eine 0179/79baaaa, die hab ich in Gebrauch und find sie ganz nett.
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von telthies
Was meinst Du denn mit "Direktansprache" - schickst Du an alle Nummern die Dir gefallen eine SMS ob sie zu verkaufen sind ?
Ja, ich verschickte SMS zu Nummern wo ich interessiert war.
Das waren knapp über 600 Stück.
Das Feedback war stets:
Och, ich häng doch so an meiner Nummer, da müssen Sie mir schon ein gutes Angebot machen.
Teilweise wurden mir auch Vorschläge gemacht.
Aber immer > 1000 bzw. > 1500 Euro.
Da bin ich froh, dass ich bei Ebay eine schöne Schubladennummer ersteigern konnte.
Hätte bestimmt bei den direct approaches xxxx Euro für eine schöne Nummer hingelegt
Eine genauere Einschätzung werde ich im VIP Nummern Marktübersicht Thread posten.
> Ja, ich verschickte SMS zu Nummern wo ich interessiert war.
warum in die Ferne schweifen ? - sieh, das Gute liegt so nah !
warum sagtst Du nicht einfach hier Bescheid, daß Du suchst bzw. gibst denen die hier nach dem Wert fragen einen Wink, daß Du interessiert wärest ?
> Das waren knapp über 600 Stück.
daraus lese ich, daß du den Filter sehr breit aufgemacht hast, welche Art Nummern Dich interessiert haben. Wenn ich diese Suchmethode verwenden würde, würde ich eher konkret und eng fokussiert nur nach einer ganz bestimmten Nummernsorte suchen, also z.B. nach xyz0000.
> Das Feedback war stets: Och, ich häng doch so an meiner Nummer, da müssen Sie mir
> schon ein gutes Angebot machen. Teilweise wurden mir auch Vorschläge gemacht.
> Aber immer > 1000 bzw. > 1500 Euro.
das hätte ich Dir vorher sagen können. Wer eine schöne Nummer nutzt, der will sie meist auch behalten. Und es ist auch meist jemand, der durch (evtl. nicht mehr aktive) Beziehungen, Glück daß er sich nicht nochmal zutraut o.ä. an die (oft einzige oder zumindest einzige tolle) Nummer gekommen ist. Dann fordert man natürlich ein abschreckendes Schmerzensgeld bzw. erwartet, daß der Deal einen Superduperwellnessurlaub finanziert. Leute, die VIP-Nummern verkaufswillig an Lager haben, die haben die in der Schublade liegen und schalten sie nicht oft genug an, als daß man sie innerhalb der Vorhaltezeit von SMS erreichen könnte. Die trifft man so nicht. Das dürfte der größere Teil Deines Streuverlustes an vergeblich investierten SMS gewesen sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carba
Hallo,
mir ist heute ne Fonic Karte in die Hände gefallen mit der Nummer 017x/ 99970040.
Was meint ihr, kann es mehr geben als die 10€ die sie gekostet hat?
Danke
oh mann. dazu muss ich grade einfach den link posten.. leute gibts^^
http://www.ebay.de/itm/0176-26…30762726966#ht_1405wt_724
deine nummer finde ich besser. aber finde erstmal so jemand wahnsinnigen
Eteleon bietet jetzt sog. Diamant-Rufnummern an
DeutschlandSIM-Neukunden können ab sofort für stolze 125 Euro o2-Wunschrufnummern aus der neuen Kategorie "Diamant" bestellen. Ab 16.11.2012 werden hierfür wieder regulär 250 Euro berechnet:
Teltarif.de: "Besondere VIP-Nummern für 250 Euro: eteleon startet "Diamant".
Sind schon schöne dabei... Aber der Preis - und da kommt dann ja noch der Vertrag dazu.
Da bin ich doch froh, daß ich meine 0176 / xxyyyyyy seinerzeit im Saturn-Wühltisch für 5,- EUR incl. Surfstick gefunden habe
Wenn man sich eine gute Nummer aussucht zb. 7x5 ,der Vertrag keine Laufzeit hat,zu wann kann man frühstens kündigen und die Nummer mit nehmen?
Bei der Deutschland-SIM-Aktion kann man wohl zwischen D1- und o2-"Qualität" wählen, aber die tatsächliche aktuelle Nummernauswahl erschließt sich wohl erst nach Ausfüllen des ganzen Bestellformulars.
Ich kann southy nur zustimmen. Meine schönsten Nummern habe ich jeweils durch reines Anglerglück und mit sehr geringem Geldeinsatz erlangt. Wenn alle Nummern einer Sonderaktions-Serie mit "0176/5555" beginnen, liegt ja auf der Hand, daß dann nur zehn xxxx, neunzig xyyy und neunzig xxyy für wirklich glückliche "Gewinner" dabei sein können - wer danach kommt, für den ist nur noch "irgendwas mit viermal Fünf am Anfang" übrig. Das wäre mir zu wenig, und m.E. spekulativ uninteressant.
hi ihr gluecklichen -
ich hatte auch glueck dass ich kurz nach der artikeleinstellung bei telrarif eine supertolle nummer ergattern konnte. 0176 - xxxxxxxy. wird meine offizielle hauptnummer - neue visitenkarten wurden schon in auftrag gegeben.
Na, dann Dir erst´mal ehrlich herzlichen Glückwunsch zu der Nummer, ihre Besonderheit ermessen kann ich ja durchaus. Ich persönlich würde eine solche Nummer dennoch nicht haben wollen, da ich mir ziemlich sicher bin, daß sich bei sieben Ixen vord em Ypsilon doch sehr viele Leute verzählen. Ich frage ´mal diskretionshalber nicht, ob y = x+1 ist, sonst hättest Du die Nummer ja gleich offen schreiben können (wenn ja).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!