Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• > ich würde 100 euro bezahlen für eine gute vip nummer
    das ist schön zu wissen. Noch schöner (da praktischer für Alle, die eine solche zu bieten hätten) wäre, wenn Du eine "gute VIP-Nummer" mal näher beschreiben würdest. Es soll nämlich schon Leute gegeben haben, die meinten damit z.B. keine 017x/2050800, wohl aber eine 016x/1117654 (und Andere, die das gerade umgekehrt gesehen hätten).

> Ich habe die beste .!.-.-.!.
    oder vielleicht doch eher ich (oder Bielefelder, oder Clexane, oder ...)
    [die PN-Frage dazu beantworte ich gerne im Forum]

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Gerade in der Bay weggegangen:

0179 55555 12 für 207,06 Euro
    In den letzten Minuten war alles ruhig.

Was haltet ihr von diesem Preis?

• > Gerade in der Bay weggegangen: [...]
    das brauchst Du nicht in zwei Threads gleichzeitig zu fragen.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von CLEXANE
    da schau mal hier wenn es korrekt gelaufen ist

hier

Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :-)

Wenn ich bei der 0179 55555 12 eingestiegen wäre, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Preis locker bis 250/300 Euro hochgegangen wäre.
    Und da ich die andere höher bewerte, finde ich den Mehrpreis ok.

Hinzufügen möchte ich noch, dass bei einer Direktansprache mindestens 1000 bis 1500 Euro für so eine Nummer zahlen muss.
    Ich habe mir jetzt zwischen 30 und 50 Euro noch an SMS Kosten gespart für die Direktansprache.

Mein Fazit ist, dass ich sehr zufrieden bin.

• Zitat

Original geschrieben von b1x
    Ich habe die beste .!.-.-.!.

Die Nummer

.!.-.-.!.

kannte ich bisher nicht. Sieht aber sehr gut aus. Richtig V.I.P. :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von LuckyBlue Hinzufügen möchte ich noch, dass bei einer Direktansprache mindestens 1000 bis 1500 Euro für so eine Nummer zahlen muss. Ich habe mir jetzt zwischen 30 und 50 Euro noch an SMS Kosten gespart für die Direktansprache.

Was meinst Du denn mit "Direktansprache" - schickst Du an alle Nummern die Dir gefallen eine SMS ob sie zu verkaufen sind ?

• Hallo,

mir ist heute ne Fonic Karte in die Hände gefallen mit der Nummer 017x/ 99970040.
    Was meint ihr, kann es mehr geben als die 10€ die sie gekostet hat?

Danke

• ich denk schon dass es zumindest ein bisschen mehr geben kann. paar euro sicher. ausser es ist eine 0179. dann auf jeden fall. ist ja o2, oder? was hat denn 02 so für vorwahlen :D ? wäre es jetzt eine t mobile mit 0170 wäre die auch ganz gut.
    finde isch :D

und direktansprache ist gut. würde mich auch interessieren :D

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!