> Hallo telthies,
dafür gibt´s eigentlich PN (falls mein Eingang mal voll ist: parla ätt web.de)
> hast Du die "vier vier sieben vier vier zwo vier" immer noch?
ja.
> Die müßte doch Freunde finden...
"müßte" ist (und bleibt ?) Konjunktiv
> 447 44 24 kannste super diktieren.....Also behalte sie doch selber und nutze sie im Alltag...
im Alltag gerade eher nicht, weil sich bei den Free&Easies die Zwangsmailbox nicht abschalten läßt und Anrufe im ausgebuchten Zustand dann Geld für nix kosten
> Ist zwar kein VIP aber sehr "memorabel"...
Nee, gerade nicht. ICH finde das zwar eigentlich auch, aber die meisten Leute haben ein Problem damit, sich in einer Folge von gleich-gleich-anders_1-gleich-gleich-anders_2-gleich zu merken, wo die Gleich-Folge von Anders unterbrochen wird und welches Anders wo steht. Aus "Viervier Sieben Viervier Zwovier" wird dann im DAU-Hirn "irgendwas mit vielen Vieren und zwei verschiedenen Weißnichtmehrs dazwischen". Man wundert sich zuweilen nicht schlecht, wieviele Mitmenschen sehr weitgehend unmusikalisch sind und "Melodien" aus verschiedensten vergleichsweise einfacher memorieren können als die Wiederkehr gleicher "Noten" abseits von ganz gleichmäßigen Rhythmen. Aber immerhin macht sich die Ziffernfolge im Display ganz nett, ich sollte mich vielleicht öfter ´mal selber anrufen
Ich hab´ übrigens auch noch schönere. Aktuell ist meine Hauptnummer Dreivierfünfsechssiebendreifünfsechs - ich mag nämlich den 356er Porsche noch lieber als den "Neunelf".