wie viele Karten kamen denn da so mit einem Schwung in den Briefkasten ?
und waren die Nummern sonst nur nichts nach Deinem Geschmack oder völliger "Ziffernsalat" ?
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
wie viele Karten kamen denn da so mit einem Schwung in den Briefkasten ?
und waren die Nummern sonst nur nichts nach Deinem Geschmack oder völliger "Ziffernsalat" ?Ich habe da zwei Briefe bekommen und da waren je drei Karten drin...... Komisch schon. Aber es sind offizielle O2-Karten und die post kam auch von O2....
Soll ich die Nummern hier schreiben? Gut:
Die mir zugesendeten Karten (O2-Freikarte)
0176 - 86 87 57 77
0176 - 87 68 46 36
0176 - 87 67 65 74
0176 - 86 86 11 52
0176 - 86 87 76 430176 - 868 99 911
Von den sechs Karten ist die eine (die letzte Nummer auch wegen dem "Porsche" :D) wirklich die beste. Der Rest taugt (für meine Begriffe) nicht viel....... Man hat ja doch Ansprüche
(Ginge die letzte mit einer "9" los, dann hätte man den zweiten Porsche (968) gehabt :()
-
> 0176 - 86 87 57 77
finde ich garnicht so schlecht - auch nach meinem Geschmack nix, aber Leute mit anderem Geschmack geben nicht selten mehr Geld aus, also in die Bucht stellen und einen Fuffi (und Sonntags auch mal zwei) mitnehmen würde ich da an Deiner Stelle schon;
> 0176 - 87 68 46 36
ist in der Schreibweise 01 768 768 INFO auch ganz nett;
der Rest ist in der Tat nichts erwähnenswertes. -
ich war heute mal nur so im Shop von O2 hier in Bielefeld (ist bei mir ein paar Häuser weiter, wie etwa auch BASE und Vodafone) und habe da mal gefrgt wegen Rufnummern. O2 sagt die werden vom System vorgegeben und die hätten da keinen Einfluß drauf...... Gibts da wirklich keine Möglichkeit oder können die doch was machen? Und wie gehe ich da am besten vor (wenn mein Vertrag bei BASE endet und ich wechseln könnte)
Weil einfach so eine Nummer "von der Stange" will ich nicht mehr......
-
Ich will nicht ausschließen, daß es Netzbetreiber geben mag, die so doof sind, ihren eigenen Vertriebskanal schlechter zu stellen als die Partnerkanäle. Auch wenn der normale Verstand sagt, wenn ich mir bei Klarmobil oder Simplytel meine 0176er Nummer "aussuchen"* kann, warum dann nicht auch bei O2 ?
*) dieses bescheidene "Aussuchen" aus einer Reihe angezeigter Nummern reicht vielen Leuten ja schon.
Aber hast Du nicht eigentlich genug Nummern, um auch zum Gebrauch eine zu haben ?
-
Zitat
Aber hast Du nicht eigentlich genug Nummern, um auch zum Gebrauch eine zu haben ?
Nummern habe ich (derzeit) zwei. (Aber drei mit der einen O2-Nummer)..... Demnächst kommt vielleicht noch die 01573 - 181 88 81 dazu..... (nur zwei Zahlenwerte) Die zwei sind am BASE-Vertrag (aber man kann jetzt ja jederzeit portieren jedenfalls zu einem anderen Anbieter,) aber was mir noch fehlt ist die "echte" VIP....... Da brauche ich nur EINE EINZIGE und die werde ich dann den Rest meiner irdischen Existenz nutzen
Also ganz so schlimm wie bei Dir mit mehreren Handys ist es nicht.........
-
Zitat
das finde ich von meiner viervier sieben viervier zwovier auch, dennoch ist sie als "vip-nummer" bislang "blei im regal". aber ich kann die "aktie" ja noch halten.Hallo telthies,
hast Du die "vier vier sieben vier vier zwo vier" immer noch?
Die müßte doch Freunde finden..... 447 44 24 kannste super diktieren.....Also behalte sie doch selber und nutze sie im Alltag..... Ist zwar kein VIP aber sehr "memorabel".... So eine einfache wirst Su vielleicht so schnell nicht mmehr haben
-
Na dann habe ich wohl eine Taxi oder Pizza Nummer im Gebrauch.
99 520 530
Gruss
-ralf- -
Naja. Die wäre vielleicht besser als
99 520 520
aber merken kann man sich die auch.
Für Pizza ist meine 3 400 500 auch gut.
Aber ruft nicht an. Ich hab keine Pizza
-
Hmm,diese "glatten" Nummern begegnen zumindest mir nicht oft in freier Wildbahn.
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!