Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    gab es in dieser VIP Nummern Aktion von base auch nur aus zwei unterschiedlich bestehenden nummernkombinationen?

Muß noch mal ein älteres Zitat bringen:

Nummern aus nur zwei verschiedenen Zahlen gibt BASE leider nicht so raus bei Aktionen. Die die angeboten werden (auch an der WuRuHo) werden nur aus drei verschiedenen Zahlen bestehen...... Ist schade, aber ich hatte es mal versucht bei einem Hotliner, der mir aber keine gab. :(

Damals kam meine jetzige raus dabei (kann das mit den Buchstaben nicht so gut)

01573 - 333 33 21 (die besteht aus drei verschiedenen Zahlenwerten). Leider. Was anderes (gute Nummer mit nur 2 Zahlenwerten) wäre mir lieber gewesen)...... :D

• > Hatte mal vor ein paar Wochen so Karten (unangefordert) zugeschickt bekommen
    > und da war eine dabei mit der 0176 - 868 999 11
    > Aber diese taugt wahrscheinlich auch nix..... oder?
    das war jetzt ja wohl eine Scherzfrage. Warum soll 017 68 68 999 11 nix taugen ?
    Auch wenn sie zwölfstellig ist: nach 017 kommt abab, auch noch mit b>a und es folgt eine Dreifachneun und eine Elf, insgesamt eine 911-Endung (bei Möchtegern-Porschebesitzern beliebt). Also "nix" ist da schon ziemlich tiefgestapelt, die könnte schon dreistellig Freunde finden.

Waren das alles o2-Nummern, die Du unverlangt zugesandt bekamst ?

falls bei der nächsten Sendung zufällig hübsche Meerjungfrauen dabei sind, für die Du auch keine Verwendung hast, melde Dich bitte per PN :-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Also im Display eines von mir angerufenen würde die Nummer in der Anruferliste so aussehen:

017686899911

Ich hatte ja nicht vor eine Nummer zu verkaufen mir ging und geht es ja darum eine gute Nummer für die Selbstnutzung zu haben....

Aber auch dann darf sie natürlich einen dreistellgen Wert haben. Wäre der in höherem Bereich dreistellig? Ich habe nämlich nichts dagegen wenn meine Nummer "etwas" hat :D

• Ja, das könnte durchaus eine zu mittleren dreistelligen Geboten verführende Nummer sein, nicht bloß knapp über Hundert. Aber ich sachma: Ent oder weder, behalten oder verkaufen - beides bringt´s nicht. Wenn Du die Nummer erst noch z.B. zwei Jahre hältst und dann erst auf den Markt wirfst, wird sie an Wert gelitten haben - ich erwarte bis dahin, daß die Vorwahlen-Inflation weiter vorangeschritten sein wird (d.h. in 015x alle Baulücken geschlossen sein werden und evtl. auch 0161x in Betrieb sein wird). Dazu @all - auch wenn wir hier nicht im Wert-Thread sind: macht Euch klar, daß eine fortschreitende Vorwahleninflation für die "Anlageklasse" "VIP-SIM" an sich in der Globaltendenz nur nachhaltig fallende Kurse bedeuten kann. Die "traditionellen" Werte 0171/0172 und mit Abstand 0177 und 0179 werden dabei auch nicht steigen, sondern lediglich weniger fallen. VIP-SIMs an sich wandeln sich dadurch immer mehr vom werthaltigen zum rein zierenden Schmuckstück, als echte Renditeknaller sind sie mit immer weniger werdenden Ausnahmen schon seit längerem weitgehende Rohrkrepierer.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

[i]Original geschrieben von telthies

ich erwarte bis dahin, daß die Vorwahlen-Inflation weiter vorangeschritten sein wird (d.h. in 015x alle Baulücken geschlossen sein werden und evtl. auch 0161x in Betrieb sein wird). Dazu @all - auch wenn wir hier nicht im Wert-Thread sind: macht Euch klar, daß eine fortschreitende Vorwahleninflation für die "Anlageklasse" "VIP-SIM" an sich in der Globaltendenz nur nachhaltig fallende Kurse bedeuten kann. Die "traditionellen" Werte 0171/0172 und mit Abstand 0177 und 0179 werden dabei auch nicht steigen, sondern lediglich weniger fallen. VIP-SIMs an sich wandeln sich dadurch immer mehr vom werthaltigen zum rein zierenden Schmuckstück, als echte Renditeknaller sind sie mit immer weniger werdenden Ausnahmen schon seit längerem weitgehende Rohrkrepierer.

Das ist richtig das es eine "Vorwahlen-Inflation" geben wird. Diese wird es aber eher mit (aus heutiger Sicht) 015xxxx..... und evtl. wieder 016xxxxxx........ geben........

Die 017xxx sind ja "endlich" das heißt da kann michts mehr kommen. 0170 - 0179 sind voll und daher kann es da vielleicht bei allen mit 017xxx im Gegensatz zu den anderen (015, 016......) zu einem verlangsamten Wertverfall kommen.

Ich glaube nicht dass "0176" ganz im Wert verlieren wird, im Gegenteil wenn die "015xxx "aufdrehen" könnte sich die "0176" auch mehr Beliebtheit erfreuen im Zuge der anderen 017er....

Deshalb: Wer eine gute Rufnummer mit

0173
    0175
    0176
    0178

hat sollte diese ruhig halten...... Denn diese KÖNNEN NICHT MEHR INFLATIONIEREN.

Es sei denn, es kommt dazu, dass die "neuen" Vorwahlen völlig unerwartet die "alten" verdrängen und die neue Spitze einnehmen. Man sollte vielleicht für den Fall der Fälle auch einige der neuen Vorwahlen halten wenn die Rufnummer dahinter gut ist....

Wie sich das aber entwickelt kann keimner sagen. Und meine Glaskugel ist heute "außer Betrieb" :D

Ich denke die o.g. Nummer würde auch in Jahren einem Porschefahrer gefallen - wegen der Endung 911....

Und mit fallendem Wert muß man bei vielen Dingen rechnen.... Außer vielleicht langfristig Gold...... ;)

Und telthies, ich denke dass solche Informationen wie Du sie genannt hast auch in den VIP-Nummern-Thread gehören. Man muß ja hier nicht seitenweise darüber diskutieren. Dazu gibts den annderen Thread. Aber es hat ja etwas auch mit VIP-Nummern zu tun.... ;)

Ich weiß nur noch nicht wie ich die Nummer nutzen werde..... So lassen und nutzen oder portieren zu meinem Anbieter?...... *kopfkratz*

LG

• Die 0175 und 0160 findet man als Congstar derzeit in bestimmten T-Shops oder wie die Buden heissen.
    Hier gesehen in der "Flensburger Galerie".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Die 0175 und 0160 findet man als Congstar derzeit in bestimmten T-Shops oder wie die Buden heissen.
    Hier gesehen in der "Flensburger Galerie".

-ralf-

wenn da gute dabei sind ....... aber von BI nach FL ist es weit. Da würde ich vielleicht für eine

0175 - 575 75 75 oder vielleicht eine 0175 - 75 75 175 hinfahren :D

• Achso verstehe und für eine 0175-7575757 lohnt sich nicht die Reise. ;)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Achso verstehe und für eine 0175-7575757 lohnt sich nicht die Reise. ;)

Oh! Doch natürlich würde es das. (Ich habe wohl mindestens die vergessen) ;)

wenn es da wirklich so gute Nummern in der Flensburg-Galerie gäbe :eek: :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von telthies

Waren das alles o2-Nummern, die Du unverlangt zugesandt bekamst ?

falls bei der nächsten Sendung zufällig hübsche Meerjungfrauen dabei sind, für die Du auch keine Verwendung hast, melde Dich bitte per PN :-)

Ja. Das war o2.

Ja, ich weiß sowieso nicht wo die meine Adresse herhaben weil ich ja nie Kontakt mit o2 hatte...... Aber egal. Sowas stört mich nicht wenn ich unverlangt solche Karten zugesandt bekomme. Sind ja FREIkarten Können sie ruhig nochmal machen :D

Vielleicht gibts dann die 0176 - 176 00 176 oder andere Schätzchen :D

wenn die 176-Meerjungfrau nicht schon weg ist :rolleyes:

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!