Bielefelder, die Chance und mein Tipp waren da, eine Rufnummer aus nur zwei unterschiedlichen Ziffern - egal, ob man nun die Vorwahl vier- oder fünfstellig schreibt - zu bekommen. Die 0178 1811818 oder die 01573 0303000 oder die 01573 0300030 waren zu diesem Zeitpunkt noch im Pool und auswählbar...
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Da hast Du wohl recht. Ich war wahrscheinlich zu doof die zu finden.
Ich habe speziell die 0178 1811818 gesucht......unter anderem mit "1818" und "8118" und so.... Die kann ich doch nicht übersehen haben.....:(
Da war ich wohl zu blöd. Hast Recht. Die Chance habe ich verpasst............
Jetzt brauche ich das wohl gar nichtmehr versuchen....... Nun dürfte es zu spät sein. Naja, dann bleibe ich erstmal bei meiner..... wie schreibt sich die? 01573 - aaaaacb oder oder 0157 - aaaaaacb ?
Irgendwann bin ich vielleicht nicht zu blöd dazu und dann finde ich die auch. Hoffe ich.
Ne andere habe ich gefunden:
01573 - 00x 00 x0 Taugt die was? "x" ist immer die gleiche Zahl.......
-
Bestimmt tut sie das, aber in erster Linie sollte sie Dir gefallen
-
> 01573 - 00x 00 x0 Taugt die was? "x" ist immer die gleiche Zahl...
ich mag es ja lieber, wenn es nah hinten weiter statt enger (Hunderter, Hunderter, Zehner) wird - aber m.E. immer noch eher eine auch anderen gefallende Nummer als 33333345 (der ich persönlich rein garnichts abgewinnen kann). -
Ich nehme jetzt eine andere:
Die Buchstaben stehen für die Zahlen:
0157X - aba bb ba
vielleicht nicht so toll aber nur 2 verschiedene Zahlen nach der Vorwahl..... Und ohne "0" am Anfang..... Sieht irgendwie "komisch" aus......
Die anderen habe ich wiederrufen.....
Ich hoffe das klappt mit der Nummer.
-
> 0157X - aba bb ba
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich möglicherweise wiederhole aber: je weniger Ziffern sich in einer Nummer abwechseln, in einem um so klareren Rhythmus sollten sie das tun. Sonst hat man eine Nummer, die man gut hörenden Intelligenten genau so oft und geduldig diktieren muß wie andere Nummern nur schwerhörigen Begriffsstutzigen. Also, von mir: Allemagne - Zero Points. Vielleicht macht ein Bild dies klarer: stell´ Dir vor, Du machst einen Schritt mit dem linken Fuß, einen mit dem rechten, einen mit dem linken, drei mit dem rechten und einen mit dem linken. Wenn Du eine gerade Ausgangsstellung hattest, wie stehst Du dann jetzt ? (Boom, boom, akalakkalakkaboom, I walk the Dinosaur ...) -
Zitat
Original geschrieben von telthies
> 0157X - aba bb ba
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich möglicherweise wiederhole aber: je weniger Ziffern sich in einer Nummer abwechseln, in einem um so klareren Rhythmus sollten sie das tun. Sonst hat man eine Nummer, die man gut hörenden Intelligenten genau so oft und geduldig diktieren muß wie andere Nummern nur schwerhörigen Begriffsstutzigen. Also, von mir: Allemagne - Zero Points.Ja, aber bei so einer - ich "übersetze" die Buchstaben mal in andere Zahlen (nicht die Nummer) ist doch eigentlich klar wenn man das diktiert:
292 99 92
Das kann man doch diktieren?...........
Aber das diese Nummer evtl. nicht gut ist habe ich geahnt ich aber als "Normalpöbel" habe ich einfach keine Chance eine gute zu finden mit nur zwei sich abwechselnden Ziffern, wenn man wie ich zu blöd war die 0178 - 181 18 18 zu finden die wohl zu dem Zeitpunkt noch frei gewesen ist....... Auf anderem Wege über den Netzbetreiber (E-Plus, BASE) habe ich als "Normalpöbel" keine Chance auf ne Nummer die nur aus zwei sich abwechselnden Zahlen besteht
Außerdem bin ich sowieso gespannt ob ich die "richtige" Numer bekomme. Ich habe ja noch nie online eine Nummer (SIM-Karte) "bestellt"
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
ich hatte mir beim teltarif artikel über die vip-nummern von base die beispiel ziffern angeschaut ... also ich muss zugeben die waren nicht so toll, deine sieht 100 mal besser aus mit den vielen 3en ;), bleib bei ihr --> aaaaaabc genial!Naja, genial - ist ja eine mit drei verschiedenen sich wechselnden Ziffern, (3, 2 und 1) aber
01573 - aaa aa bc (333 33 21)
Ist halt keine VIP-Nummer die auch so gesehen werden könnte. Schlecht ist sie vielleicht nicht, aber naja, mal ehrlich sie ist auch nicht "Fisch und nicht Fleisch" oder?
Abgesehen von der Vorwahl bei der es ja sowieso keine VIP-Nummer sein kann.....
-
> Ja, aber bei so einer - ich "übersetze" die Buchstaben mal in andere Zahlen (nicht die Nummer)
> ist doch eigentlich klar wenn man das diktiert:
> 292 99 92
> Das kann man doch diktieren?...
Zwoneunzwo Neunneunzwo, hää, ist die nicht zu kurz ? - oder war das Zwoneunzwozwo Neunneunzwo ?
(einfach ausprobieren und alle Zweifel an dem was der dicke alte Onkel sagt sind verflogen ...)Im übrigen bin ich nach wie vor der Meinung, ein guter Jäger brauche vor allem Sitzfleisch. Wer bei jeder Aktion eine schöne Nummer schießen will, hängt langsam und meist ohne es zu merken seine Ansprüche tiefer. Auf diesem Wege kommt man zu einer relativ schnell anschwellenden Sammlung in der Schublade, aber qualitativ eben mehr AA+ als AAA.
-
Hatte mal vor ein paar Wochen so Karten (unangefordert) zugeschickt bekommen und da war eine dabei mit der
0176 - 868 999 11
Das war auch die beste. Die anderen sind für mich unbrauchbar......... Aber diese taugt wahrscheinlich auch nix..... oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!