Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Kann jemand den Wert dieser Rufnummer (Prepaid, unregestriert) einschätzen: 0151-219xy000. Danke im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Kann jemand den Wert dieser Rufnummer

maximal das vorhandene Guthaben.... nummer +/- 0€uro :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• b1x

oben in der Suche mal nach James Bond oder so suchen.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• >> 0174 4444 007
    > oben in der Suche mal nach James Bond oder so suchen
    das war auch mein spontaner Gedanke. 4/4444 sind ja je nach Lesart eher fünf als vier Vieren. Insgesamt kann die Nummer für einen Hunderter oder darüber schön gefunden werden, allerdings würde ich sie ernsthaft mit den besten Chancen behaftet wähnen, wenn man sie unmittelbar während des Hypes einer neuen 007-Kinopremiere auf den Markt würfe.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• welche der beiden folgenden nummern hat mehr wert?

017x - 7878787 (x=8) oder

0177 - x777777 (x=nicht 7)

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• > 017Acht7878787 ./. 0177Nichtsieben777777
    da hat meiner Ansicht nach die erstere die Nase vorn. Beim smsen muß man zwar nachzählen (was letztlich für beide gilt), dafür ist das Reimschema hier klar und dürfte den Mehrheitsgeschmack (und den meinigen gleichzeitig, was selten vorkommt) treffen. Die zweite Nummer hat erst zwei und dann sechs Siebenen, also sowohl am Stück als auch zusammen gesehen keine sieben Siebenen, sodaß ich hier z.B. zu 0177Nichtsieben555555 keinen wesentlichen Unterschied sähe. Die erste Nummer ist hingegen je Vorwahl einmalig, da sie das xy aus 01xy ununterbrochen und periodisch wiederholt.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Ich hab noch eine O2 Nummer die ich nicht mehr Brauch und verkaufen tät:

0179/x0x3007

X = jeweils die gleiche Zahl

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!