Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Danke
-
Kann jemand den Wert dieser Rufnummer (Prepaid, unregestriert) einschätzen: 0151-219xy000. Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von caprice7
Kann jemand den Wert dieser Rufnummermaximal das vorhandene Guthaben.... nummer +/- 0€uro :cool:
-
was ist die Nummer Wert?
0174 4444 007
-
-
>> 0174 4444 007
> oben in der Suche mal nach James Bond oder so suchen
das war auch mein spontaner Gedanke. 4/4444 sind ja je nach Lesart eher fünf als vier Vieren. Insgesamt kann die Nummer für einen Hunderter oder darüber schön gefunden werden, allerdings würde ich sie ernsthaft mit den besten Chancen behaftet wähnen, wenn man sie unmittelbar während des Hypes einer neuen 007-Kinopremiere auf den Markt würfe. -
welche der beiden folgenden nummern hat mehr wert?
017x - 7878787 (x=8) oder
0177 - x777777 (x=nicht 7)
-
> 017Acht7878787 ./. 0177Nichtsieben777777
da hat meiner Ansicht nach die erstere die Nase vorn. Beim smsen muß man zwar nachzählen (was letztlich für beide gilt), dafür ist das Reimschema hier klar und dürfte den Mehrheitsgeschmack (und den meinigen gleichzeitig, was selten vorkommt) treffen. Die zweite Nummer hat erst zwei und dann sechs Siebenen, also sowohl am Stück als auch zusammen gesehen keine sieben Siebenen, sodaß ich hier z.B. zu 0177Nichtsieben555555 keinen wesentlichen Unterschied sähe. Die erste Nummer ist hingegen je Vorwahl einmalig, da sie das xy aus 01xy ununterbrochen und periodisch wiederholt. -
Ich hab noch eine O2 Nummer die ich nicht mehr Brauch und verkaufen tät:
0179/x0x3007
X = jeweils die gleiche Zahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!